Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: d0cFunkenStein
@Looking4Clues:
Ich stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch:
Wo steht da Erstbesitzer seit 1997 und wieso passen 33,40 € Versandkosten gut zu deinem Abzockeverdacht?
Die ganzen neuen Fender-Bässe haben ja alle das sog. Fender-"Spaghetti"-Logo...Zitat:Original erstellt von: *R*O*B*
eine Frage... war die Daumenstütze Original... und was ist bitte das alte Fender logo... ansonsten Glückwunsch...
..aber Du weist hoffentlich, dass du trotzdem ein Anrecht auf den Bass hast. Wenn Du ganz sicher gehen willst, lass ihn Dir trotzdem schicken oder zumindest einen eindeutigen Beweis für den Schaden liefern (Foto o.ä.). Formaljuristisch ist der Kaufvertrag zustande gekommen. Der Verkäufer darf nicht so ohne weiteres vom Vertrag zurücktreten.Zitat:Original erstellt von: Bass Boomer
...tja, wäre ja auch zu schön gewesen. Eben kommt die Mail vom Verkäufer der Bass wäre beim verpacken vom Tisch gefallen und der Hals hätte sich dadurch Verzogen. Klingt für mich eher unglaubwürdeig und vermute jemand hat hintenrum mehr Geld geboten. Ich hoffe nicht das es jemand von Bassic war!!!
...nunja...schade[]
Zitat:Original erstellt von: volkerg
Hi,
Sauerei sowas ...
Frag Ihn doch mal "naiv" was er für den "beschädigten" Bass haben will.
Sag Ihm, den würdest du trotzdem (natürlich mit VIEL Nachlass) nehmen!
gruß
VolkerG
Naaa, bei denen wäre ich mir nicht so sicher. Auf meinen ist ne Schildkröte drauf. Aufgrund der speziellen Form des Panzers lässt sich aber klar sagen, dass es sich nicht um ne Schnappschildkröte handelt (ich habe extra meinen Biolehrer konsultiert!!!), von daher sind die Dunlop Tortex zumindest harmlos...Zitat:Original erstellt von: Jetglo
Zitat:Original erstellt von: Supervali
Plektren beißen nicht, Leute!
ich habe welche mit einem Alligator drauf, sind die auch unbedenklich?
'tschuldigung, Clown gefrühstückt []