Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist erbärmlich - was old slapperhand geschrieben hat, war witzig und wenn das nicht in deine Blase passt, dann platzt sie halt. Das gibt dir aber nicht das Recht andere zu beleidigenHast du eingentlich auch irgendwas beizutragen außer völlig unzusammenhängendes gestammel? Oder hast du gerade einen Schlaganfall?
Also um mal diesen Thread zusammenzufassen: Jemand zeigt sein (in einigen Augen misslungenes) relic.das ist erbärmlich - was old slapperhand geschrieben hat, war witzig und wenn das nicht in deine Blase passt, dann platzt sie halt. Das gibt dir aber nicht das Recht andere zu beleidigen
Ich kann sehr gut einstecken, aber so langsam fällt mir hier auch nix mehr ein. Natürlich provoziere ich gerne und teile aus (genug Gründe und Punkte werden einem hier ja tagtäglich gegeben), aber anders ertrag ich das Verhalten einiger hier auch nicht mehr. Wird vielleicht mal wieder Zeit für ne Forumspause...Jo, du bist halt auch n besonders unentspanntes Polemikerpflänzchen teilst aus bis die Schwarte kracht, aber wehe jemand gibt dir mal Kontra oder weist dich einfach nur auf deinen allgegenwärtigen Arschlochton hin.
Guter Typ, weiter so! Da bleibt wenigstens die Nackenmuskulatur in Bewegung
Ist das nicht der Body, den Sting aussortiert hat, weil ihm das hart erarbeitete Relic nicht authentisch genug aussah?- ohne Kommentar -
Anhang anzeigen 801414
Sting-Style P Bass Body - Etsy.de
Relic’d P Bass Korpus, der dem legendären Fender P Bass von Sting von 1957 ähnelt. Es verfügt über einen soliden Brocken Swamp Ash (auch in Erle erhältlich) und einen Lollar Single Coil Pickup. Diese wird komplett verkabelt und funktionstüchtig geliefert. Alles was du brauchst ist ein Hals! Der Stegwww.etsy.com
Das ist doch ne Miniatur, daneben liegt nen KuliIhr müsst mal den einzigen Bewerter ansehen, der seine 72er Kopie als total gelungen anpreist.. Mit den 21 Bünden und den komischen Knöpfen, den spritzigen PG und und und..
Wenn der Sting Body aus so derbe authentisch wird... Puh
Achso, das erlaubt natürlich die Fehler bei der Maßstab getreuen Replik..ok, das habe ich jetzt erst verstanden..Das ist doch ne Miniatur, daneben liegt nen Kuli
Noch mal: Ich denke/hoffe nicht, dass "echt altgemacht" hier das Ziel war. Ich sehe dieses body relic als eigenständiges Design (!). Und dann gefällt es mir sogar recht gut. Für mich geht es eher in die Richtung wie die Guitar Wraps (?), die für Gibbons und Dusty Hill gemacht wurden.- ohne Kommentar -
Anhang anzeigen 801414
Sting-Style P Bass Body - Etsy.de
Relic’d P Bass Korpus, der dem legendären Fender P Bass von Sting von 1957 ähnelt. Es verfügt über einen soliden Brocken Swamp Ash (auch in Erle erhältlich) und einen Lollar Single Coil Pickup. Diese wird komplett verkabelt und funktionstüchtig geliefert. Alles was du brauchst ist ein Hals! Der Stegwww.etsy.com
Unabhängig von der Frage, was ich nicht mag (relic!) mal ein Vorschlag: häng Dir den Bass um, dudel man ein bisserl rum. Wo sind da die Kontaktstellen zum Körper? Wo genau rutscht der Arm entlang?
Da würde ich noch mehr wegmachen. Dann fallen die "unlogischen" Stellen weniger ins Gewicht.
Ok, danach sieht der Bass nicht mehr nach 20 Jahren Touren aus, sondern nach 40. Aber das ist wohl kein Fehler.
Und irgendwann besinnst Du Dich, holst den Lack komplett runter und verpasst dem Bass ne Schicht Öl. Danach wird er alt, benutzt, aber trotzdem gepflegt aussehen.
Ja, Sting hat diesen P sowohl mit Fingern (verschiedene Methoden, Kontrabass, Zwei-Finger und 3-Finger-gitarrenmäßig) und Plek gespielt. Zudem ist der ja angeblich Baujahr 1954 (oder 1957? Der hat ja nicht nur einen davonj.Gugg Dir mal das zweite der von mir geposteten Bilder an. Da sieht man deutlich, woher die Spuren kommen. Hatte er dieses Instrument eigentlich auch mit dem Plektrum beackert? Das würde die Kratzer unter den Saiten erklären. ...