"Assi-Sprüche für jede Gelegenheit."

Wenn wir bei Anekdoten sind: vor etlichen Jahren schon etwas später in einer Bar am Örtchen stellt sich ein Junger Typ neben mich. Wir stehen so, dann er: "Es hilft kein Schütteln und kein Klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen." Ich bin fast umgekippt vor Lachen.
:bier:
Und? Hast Du Ihm eine reingesemmelt als er zu Dir sagte: "Geh näher ran, er ist kürzer als Du denkst." :evil:

ich dann so mit theatralischer Stimme: "In der Nacht, in der Nacht, wenn der Busenhalter kracht und der Arsch explodiert und das Baby raus marschiert!"

• Like
Reaktionen: fmm
ruck zuck Zahnluck, Bruder

Ich kenn das als: "ruck zuck is die Fresse dick"

Soo...das war mein 5ter Post hier. Irgendwie wirft das kein gutes Licht auf mich.

Mal so ganz intellektuell:

Muss das nicht Asi heißen? Asozial wird ja auch nicht assozial geschrieben. Und neuerdings heisst das dissozial. Dann könnte man Dissi ableiten.

Im Ernst die Diskussion hatte ich meiner Bekannten (Detuschlehrerin). Status: bisher ungelöst

Fragen wir den Orthographie-Experten Jürgen , der weiß wie es richtig geschrieben wird. Vorsicht: Produziert vor der Rechtschreibreform und mit übelsten Frank Zander Kalauern garniert. Aber darum geht es doch mehr oder weniger in diesem Diskussionsfaden.

Wenn wir bei Anekdoten sind: vor etlichen Jahren schon etwas später in einer Bar am Örtchen stellt sich ein Junger Typ neben mich. Wir stehen so, dann er: "Es hilft kein Schütteln und kein Klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen." Ich bin fast umgekippt vor Lachen.
Den kannte ich schon als Teenager - ich bin jetzt 58.

Zurück
Oben Unten