"Assi-Sprüche für jede Gelegenheit."

Wenn du das dit nochmal sagst sachst, hau ich ick Dir aufn Kopp, dass du durche die Rippen guckst kiekst wie n Affe durchs Gitter Jitter, wa 😁
Also dit jeht ma echt noch viel bessa uff berlinerisch, wa. Wejen de Authenzi... Autozug...Autozi - - - na wejen die Realness, weeste?

Und:
Sach ma. Du hast schon lang nich mehr dein eijenes Jeschrei jehört, wa Keule?

Vor Jahren tatsächlich so in einer Kneipe passiert.
Lautstarke Diskussion mehrerer Junger Frauen in, so richtig klischeehaft, alternativen Klamotten (lila Latzhosen, Birkenstocks, gebatikte Halstücher usw,) am Nebentisch.

Irgendwann dreht sich mein Kumpel genervt um und sagt:
"Meine Damen, geht das vielleicht etwas leiser? Ich bin ja auch für die Frauenbewegung, aber ich liege oben."

After that all hell breaks loose. :evil:

Wenn wir bei Anekdoten sind: vor etlichen Jahren schon etwas später in einer Bar am Örtchen stellt sich ein Junger Typ neben mich. Wir stehen so, dann er: "Es hilft kein Schütteln und kein Klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen." Ich bin fast umgekippt vor Lachen.
:bier:

Auf vielfachen Wunsch, hier isser nun, der Assi-Thread... :D

Lustige Gewaltandrohungen, plumpe Anmachsprüche und schräge Komplimente, hier könnt ihr ganz ihr selbst sein... ;-)

Also, haut raus...
Mal so ganz intellektuell:

Muss das nicht Asi heißen? Asozial wird ja auch nicht assozial geschrieben. Und neuerdings heisst das dissozial. Dann könnte man Dissi ableiten.

Nur mal so, wegen der Rechtschreibung

Zurück
Oben Unten