Keine Sorge, das steht bei mir schon auch noch an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Sorge, das steht bei mir schon auch noch an
Das es wenn dann ausschliesslich API Module für mich sein werden, ist schon klar.
Für mich auch sehr interessant die Frage nach dem Gewicht eines so entstehenden HiEnd Racks.
Nehmen wir 1 HE mit der Red Rock 4.5 unten und den Radial Frame mit den 3 wagerechten Slots darüber.
Preamp, Komp und EQ in die Einschübe - was würde das in etwa wiegen?
Kommt man dort noch mit 20 kg in der Summe aus?
Ein 25kg Rack wäre mir persönlich zu schwer und unhandlich. Da dürfte der Steamhammer als Endstufe eindeutig zweckmässiger daher kommen.Das 14Kg Rack schleppe ich gerne. Ob ich dann ein Rack mit 25kg gerne zum Gig mitnehme wage ich doch sehr zu bezweifeln. Deshalb überlege ich hin und her ob ich die Red Rock nicht doch verkaufen soll...
Bei aller Liebe zur RR 4.5 - das Case wird zu bullig!
Halt uns da mal auf dem laufenden. Vllt. im Testthread. Das interessiert bestimmt auch andere.Übrigens ist die Ansteuerung der Endstufe beim Steamhammer um Welten besser als die im HB 800b. Kein Vergleich. Den HB 800 werde ich entsprechend modifizieren lassen. Da bin ich noch am checken....
Stark, danke für deinen Bericht.Der MP5.12 gehört zu den Einsteiger DIY Kit´s und kann von geübten "Lötern" in grossen und ganzen flott aufgebaut werden.
Stark, danke für deinen Bericht.
D.h., dass da schon einiges an Grundkenntnissen notwendig ist?
Der Sound Skulpture MP5.12 ist da sicherlich ein gutes StarterprojektAber ich trau es mir nicht so recht zu...ich kann zwar löten, aber halt eher auf recht rudimentärem Niveau.
Bei den meisten Preamps braucht´s nicht viel Messtechnik, meistens reicht eine normales Multimeter.Hilfe braucht man zu Beginn meistens dann wenn etwas doch nicht so funktioniert wie gedacht oder man spezielle Messgeräte zum kalibrieren etc. benötigt.
Das finde ich super !Ich bin übrigens auch relativ weit in der DIY Szene drin und steh immer bei Fragen oder Problemen zur Verfügung.
@Paulito: falls nicht schon gefragt - und von mir überlesen...
Wieso kam das 500er-EQ von Speck nicht in Frage?