orgeloli
bastelbassicer
Vorverstärken und komprimieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
grazie. dann is das ding echt nicht sooo teuer finde ichIst ein universeller Preamp (Mic/Line/Instrument) mit EQ und Compressor
Ich hoffe ja, daß das Ding Spaß macht.was genau macht das ding? (sorry für die blöde frage)
super antwortIch hoffe ja, daß das Ding Spaß macht.
So ein Zufall, ich habe mir auch einen bestellt. Kam soeben per Post, habe ihn aber noch nicht ausgepackt. Der Kompressor soll ja eher sanft und behutsam eingreifen, wie man hört ... mich interessiert aber eigentlich hauptsächlich der EQ. Wäre ja schön, wenn man sozusagen praktisch einen netten kleinen kompletten und auch wirklich brauchbaren Preamp mit nur einem Einschub hat. Im kleinen SSL SiX Mixer hat der Kanalzug ja schon so einige Lorbeeren eingeheimst, ist ja sozusagen der Gleiche ... Bin auch gespannt.Ich hoffe ja, daß das Ding Spaß macht.
Wenn man wie du den Trickfish-Pre schon im Bass hat, kann ja so ein EQ reichen. Für einen passiven Bass (soll es gerüchteweise ja auch geben...) wird aber der Tranzformer der bässere Deal sein.Ich hoffe ja, daß das Ding Spaß macht.
Der API Tranzformer ist sowieso unschlagbar und einzigartig auf dem Markt. Preis/Leistung ist überragend bei dem Ding.Wenn man wie du den Trickfish-Pre schon im Bass hat, kann ja so ein EQ reichen. Für einen passiven Bass (soll es gerüchteweise ja auch geben...) wird aber der Tranzformer der bässere Deal sein.
ich überlege schon länger mir den in kleinanzeigen zu holén....Der API Tranzformer ist sowieso unschlagbar und einzigartig auf dem Markt. Preis/Leistung ist überragend bei dem Ding.
der Tranzformer ist fantastisch!!ich überlege schon länger mir den in kleinanzeigen zu holén....
Gibt's einen coolen Film von Dave Grohl :Bisschen OT, weil immer wieder die "Meldung" in den Raum geworfen wird, den Bass direkt ins Pult zu spielen.
Mit dem "Spielzeug" > glaub´ ich es gerne
Legendäre Sound City Neve Console, welche heute im Besitz von Dave Grohl ist.
Damaliger Neupreis (Ende der 60er) $ 75.000,- !
Anhang anzeigen 491242
Anhang anzeigen 491244
Hast Du eigentlich jetzt die "Stratitis-Mod" oder den HB 800 als reine Endstufe?Der HB 800 ist modifiziert und wurde nur als Endstufe genutzt.
Beides.Hast Du eigentlich jetzt die "Stratitis-Mod" oder den HB 800 als reine Endstufe?
So,
habe den SSl SixCH angetestet.