...
Nichts geht über Gehörbildung bei gleichzeitigem -verlust!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Nichts geht über Gehörbildung bei gleichzeitigem -verlust!
Stimmt die Rechnung so, Schule ist schon lange her. Bei meinen Anforderungen kommt dann eigentlich nur ein 4x10 in Frage oder?
Ja, hab ich auch schon dran gedacht. Aber du kennst ja meine Antipathie für gemixte Speakergrößen.No wohin wohl? Unter die Doppelfuffzehn natürlich! Gerade mit 15L bestückte Boxen gewinnen dadurch deutlich, weil die 15L nicht so die Bassmonster sind. Dafür haben die andere Qualitäten.
Magerer? Vielleicht ne gedrehte Phase? Ich habe das immer exakt gegenteilig wahrgenommen.
Stimmt, ich bin etwas vom Thema abgekommen Es geht ja um eine Anfänger Amp Beratung. Vielleicht meine Botschaft: Verlass dich auf deine Ohren, leih dir die Anlage von @Mad Jazz Morales und versuche die Power in erster Linie aus deinem Spiel zu holen. Nach einem Jahr weißt du eher, was du willst.Ich stimme zu 100% mit Dir überein, weiß aber nicht genau, was das mit den Speakergrößen und deren Mischung/Nichtmischung zu tun hat?