Gute Wahl,So neuester Stand ist das ich denn Basscube von Bassilik nehme (bin grade in der Nähe). Ich kann ihn ja mal im Proberaum testen, wenn er zu leise ist werde ich dem Vorschlag folgen und mir für den Proberaum was schweres dafür aber günstiges holen.
So muss ich immerhin nichts hin und her Schleppen Auftritte sind ja keine geplant geht nur um den Spaß. Dann kann das schwere Zeug vor Ort bleiben. So hab ich zwar keinen aux in aber ich bin noch mal in mich gegangen und habe festgestellt das ich zuhause ja eh den Computer mit meinem Unterricht über meine Anlage laufen habe. Kopfhörer nehme ich halt weiterhin meinen Mighty. Auf jedenfall bin ich erstmal versorgt und kann endlich die Hosenbeine flattern lassen. Danke an alle.
Grüße
wenn dir dann mal eine schöne 8Ohm Box über den Weg läuft, kannst du die ja im Proberaum stehen lassen und zusätzlich am Roland anschließen. Wenn dir dann ein Amp über den Weg läuft, kannst du den Roland zu Hause lassen und hast die Schlepperei nicht mehr...
...wenn du weiter hier bei bassic mitliest, ist das was ich eben beschrieben habe bis Ende des Monats eingetreten. Gegen Mitte Mai hast du dann ein Full-Stack im Proberaum usw...
Viel Spaß hier