S
schatten
FUGAZI
Nein!Kann man dies kaufen insofern alles funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein!Kann man dies kaufen insofern alles funktioniert.
Das Topteil kenne ich nicht. Bei der Box bin ich mir nicht sicher, ob es überhaupt schlechtere 410er gibt.Hab mich mal ein wenig umgeschaut. Bin nächsten Dienstag in Wangen. Habe dieses Inserat gefunden.
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Wangen im Allgäu finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dem.ebay-kleinanzeigen.de
Kann man dies kaufen insofern alles funktioniert. Danke
Auf gar keinen Fall.Kann man dies kaufen insofern alles funktioniert.
Genau. Peavey lohnt auch immer nen Blick.Trace Elliot
MAG ist die Billig-Serie von Ashdown, ABM die gute ...Hab mal im Ashdown Thread gepostet. Auf die Idee hätt ich auch selber kommen können
Uiuiuiuiui, gegen 2 Gitarren anwettern - da braucht es schon einiges. Vom Sound her wirst du eher unten alles dicht machen wollen, oder?Meine Vorraussetzungen:
Cab unter 20 kg
Proberaum mit Schlagzeug, zwei E Gitarren und ein Sänger.
Zuhause spielbar. Auf guter Zimmerlautstärke sollte er passabel klingen. Kein Lüfter oder nur sehr leise.
Aux In, Kopfhörer und DI Out müssen vorhanden sein.
An Musik wird Punk, Hardrock und Classic Rock gespielt.
Budget liegt bei 500 €
Der setzt sich gegen zwei Gitten aber sowas von locker durch…
Der würde mich auch interessieren. Habe aber genug Amps. Leider
Ja ich habe mir den geholt, aber der wird zuhause genutzt. Habe ihn eben mal ausgetestet der geht schon laut, aber ich gebe euch recht der wird nicht ausreichen. Nun suche ich noch was für den Proberaum.Uiuiuiuiui, gegen 2 Gitarren anwettern - da braucht es schon einiges. Vom Sound her wirst du eher unten alles dicht machen wollen, oder?
Hast du dir jetzt eigentlich den Cube von Bassilisk geholt? Werde da grad nicht so schlau draus...
Ist deine Suche denn jetzt abgeschlossen? Oder guckst du nach was mit mehr Leistung?
Nun suche ich noch was für den Proberaum.
Habe aber genug Amps.