Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute Transistors sind sehr viel günstiger zu bekommen als gute Class-Dsals Amp definitiv Transistor, kein Class-D
Auf jeden Fall!Und über den bin ich auch grad gestolpert. Den Amp kenn ich nicht, aber der Preis ist heiss.
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Kahla finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ich denk ja auch ganz leise drüber nach, wa…!?
Es gibt gute Class-Ds???Gute Transistors sind sehr viel günstiger zu bekommen als gute Class-Ds
Dann solltest Du zuschlagen. Die alten Warwicks sind gute, kräftige Amps. Für den Kurs ein echter Schnapp.Den Warwick 400 habe ich auch schon entdeckt, war aber auch bei dem Amp unschlüssig. Preislich natürlich ein Knaller und nicht so ganz weit weg von hier. (200km)
Und ob! Meiner z.B. macht Erdbeben, wenn die Bänd mich lässt.Es gibt gute Class-Ds?
Wassnfüreiner?Und ob! Meiner z.B. macht Erdbeben, wenn die Bänd mich lässt.
die Warwick Tops aus der alten gelben Serien sind richtig gut. Die Box ist ebenfalls gut. He - für den Preis kriegt du ein amtliches Stack - meine MeinungDen Warwick 400 habe ich auch schon entdeckt, war aber auch bei dem Amp unschlüssig.