Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der ist echt nice und noch einen RBV mit Ahorngriffbrett zu besitzen wäre der Knaller. Das mit dem schlankeren Hals würde wohl die meisten User freuen. Ich mit meinen Pratzen liebe aber genau den fetten RBV-Prügel.So ein RBV mit schlankerem/schnellerem Hals und dann noch mit Ahorngriffbrett wäre genau mein Ding…
mal angeschrieben. Es gab genau so eine Anzeige schon mal, aber das war aus dem Bergsträßer Raum, eher so Weinheim die Gegend.Also, ich hab mir den 4-Saiter von BTM jetzt gesichert.
Hier gibt es angeblich einen 5er in Darmstadt:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Darmstadt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Die Anzeige könnte aber sehr gut Fake sein, müsste man überprüfen…
Der war mit der exakten Beschreibung, den selben Bildern, allerdings in Baden-Württemberg und anderer Verkäufer schonmal im November drin...das täte ich ja ^^
ich weiß, siehe drei posts weiter obenDer war mit der exakten Beschreibung, den selben Bildern, allerdings in Baden-Württemberg und anderer Verkäufer schonmal im November drin...
Die Anzeige könnte aber sehr gut Fake sein, müsste man überprüfen…
Hast Du sofort nach Möglichkeiten / Terminen zur Abholung gefragt? Dann passiert das oft. Zwei Tage keine Antwort ==> Fake. (Oder einfach "doof", dann will man mit dem Gegenüber auch eher keine Geschäfte mehr machen.)Aber was bringt ihm das , wenn er sich gar nicht zurückmeldet?
Geht mir leider genausoSowas schlimmes tust du???
Verdammt, ich wollte total gerne, kann aber nicht
Glückwunsch im Voraus demjenigen welcher ihn bekommt!!!
Und Grüße
Wenn es zu schlimm ist:Sowas schlimmes tust du???
Auch noch in der Farbe: super Schnapper!Hoffe, mit 1300€ einen guten Deal gemacht zu haben.