Bassman1788
Silent Island
Disssa, Glückwunsch zu diesem wirklich äußerst hübschen RB V!
Mal ne Frage:
Weiß jemand, wo man das hier bestellen kann?
Mal ne Frage:
Weiß jemand, wo man das hier bestellen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe auch schon überlegt meinen RBIV farblich an den RBV anzupassen.Oha, eine Farballergie kenne ich. Bei sunburst-Finish bekomme ich Pickel und bei natur-Finish muss ich spucken...
Hast du mal ein Foto davon?Na das weiße Pickguard auf dem Sunburst ist der Tat nicht so dolle. Hab meinem Sunburst RBV vor gar nicht alzulanger Zeit erst mal ein Tortoise-PG gegönnt und damit sieht der deutlich besser aus. Dem güldenen steht das weiße aber gut!
Schön, wenig Rotanteil im Sunburst .
Auch mit Sonnenbrille habe ich die Zusammenstellung erkannt!Aber bitte doch (Achtung @disssa Sonnenbrille auf oder wegschauen! )
Ich war froh, ein PG von einem befreundeten Basskollegen ergattert zu haben. So häufig bekommt man die RBV PGs ja nicht. Und ich bin jemand, dem das (fast) egal ist, was die Optik angeht. Ich hatte das weisse PGmehr als 20 Jahre drauf - schön fand ich es nie, aber der Kollege hat mir das Tortoise zum sehr günstigen Preis abgegeben. Mal schauen - vielleicht bearbeite ich mal das weisse und mache ein schwarzes draus... Hergeben tu' ich den Bass ja sowieso nie (freiwillig jedenfalls nicht), also ist das mit dem "Originalzustand" sowieso hinfällig....hätte ihm persönlich ein 3ply BWB verpasst
Solange die Blicke nicht wegen etwaiger Fehler erfolgten ist ja alles bene und ich kann die Blicke 100%ig nachvollziehenauch aufgrund des anderen Sounds schauten meine Bandkollegen bei der Probe interessiert in meine Richtung.
Der Titel passt so gut! Daher muss ich eigentlich keinen neuen Thread eröffnen!
He is back in da house:
Anhang anzeigen 428983
Dieses Mal bleibt er! (?)
die hoch stehenden Inbusschrauben an der Bridge
+1Einzig die hoch stehenden Inbusschrauben an der Bridge
? Was stört Dich da genau? Das Vol-Poti finde ich persönlich nämlich gerade klasse positioniert, da wo es ist! Schön nah am Spielgeschehen dran, so dass ich z.B. in den "Kappen-Sitzungen" beim Tusch rasch online/offline bin.das etwas blöd angeordnete Vol.-Poti