bassdscho
Well-Known Member
Lieben vielen Dank euch allen!
Hmmm, ist irgendwie schon schwierig, das mit der Entscheidung.
Klar, der Bass hat schon ziemlich Spaß gemacht im Laden.
Aber das ist halt das einmalig Antesten.
Wie sehr der dann aber langfristig in den Bandsound passt und auf Dauer gefällt, entscheidet sich später.
Von daher Ist es mir halt tierisch wichtig, dass ich den Bass auch wieder zur Not für den Preis wieder losbekomme.
Ich bekam einen Hinweis eines anderen Bassicers, dass es wohl Modelle gibt, die häufiger mal Lackabplatzer am Hals/Bodyübergang haben.
Hab daher nochmal mit dem Laden telefoniert, da ich beim Antesten gar nicht so drauf geachtet hab und der freundliche Herr der Bassabteilung sagte mir, das ihm da schon gewisse Bläschenbildung aufgefallen ist.
Er machte mir noch ein paar Fotos:
Die letzten beiden Fotos kann ich nicht so recht einschätzen.
Sind wohl Lackrisse.
Haltet ihr die Bläschen der ersten beiden Fotos für kritisch?
Hmmm, ist irgendwie schon schwierig, das mit der Entscheidung.
Klar, der Bass hat schon ziemlich Spaß gemacht im Laden.
Aber das ist halt das einmalig Antesten.
Wie sehr der dann aber langfristig in den Bandsound passt und auf Dauer gefällt, entscheidet sich später.
Von daher Ist es mir halt tierisch wichtig, dass ich den Bass auch wieder zur Not für den Preis wieder losbekomme.
Ich bekam einen Hinweis eines anderen Bassicers, dass es wohl Modelle gibt, die häufiger mal Lackabplatzer am Hals/Bodyübergang haben.
Hab daher nochmal mit dem Laden telefoniert, da ich beim Antesten gar nicht so drauf geachtet hab und der freundliche Herr der Bassabteilung sagte mir, das ihm da schon gewisse Bläschenbildung aufgefallen ist.
Er machte mir noch ein paar Fotos:
Die letzten beiden Fotos kann ich nicht so recht einschätzen.
Sind wohl Lackrisse.
Haltet ihr die Bläschen der ersten beiden Fotos für kritisch?