Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, da komme ich gerade her...Zitat:Original erstellt von: BassTart
GAS heißt "Gear aquisition syndrome". Also dieser krankhafte Zwang, ständig neues Equipment kaufen zu müssen. Alles klar? Gut! Dann mußt du mich jetzt entschuldigen, ich muß dringend ins Musikgeschäft...[]
@Majbass: Dir ist schon klar, daß du nurnoch 24 Beiträge schreiben darfst und dann für immer schweigen mußt?[^]
Zitat:Original erstellt von: Haddock
Danke, da komme ich gerade her...Zitat:Original erstellt von: BassTart
GAS heißt "Gear aquisition syndrome". Also dieser krankhafte Zwang, ständig neues Equipment kaufen zu müssen. Alles klar? Gut! Dann mußt du mich jetzt entschuldigen, ich muß dringend ins Musikgeschäft...[]
Eben, das habe ich jetzt auch bemerkt - im Rücken und den Ohren...Zitat:Original erstellt von: El Rabino
och, die 4*10 ist doch nett. aber ich brauch ja nicht mehr als 2*10...
Zitat:Original erstellt von: Haddock
Eben, das habe ich jetzt auch bemerkt - im Rücken und den Ohren...Zitat:Original erstellt von: El Rabino
och, die 4*10 ist doch nett. aber ich brauch ja nicht mehr als 2*10...
Zitat:Original erstellt von: Matbas
Bei mir wuerden es wohl sowieso nur etliche Jazz Baesse werden, da ich noch nie was anderes klanglich ueberzeugend gefunden haette...
Zitat:Original erstellt von: Matbas
...ausser vielleicht einen Musicman Stingray......ooops da war sie schon, die boese Idee...