Bassbernd99
Well-Known Member
Stimmt, für InEar ist das natürlich genial.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falls du dich gegen den tb500 mkii entscheiden solltest und die Money-back-Garantie verstrichen sein sollte, sag mir bitte bescheid! ich hab GAS auf den neuen tb.Aktuell kostet er beim T „nur“ noch 660,-
Rückt in interessante Preisregionen vor... Hmmh. Habe gerade den Orange Terror Bass MkII zum Test daheim. Finde ich auch gelungen. Ist aber weit weniger flexibel als der Evo.
Falls du dich gegen den tb500 mkii entscheiden solltest und die Money-back-Garantie verstrichen sein sollte, sag mir bitte bescheid! ich hab GAS auf den neuen tb.
ich habe mir noch mal den Spass erlaubt und ein ganz kleines Markbass "shoot out" gemacht.
was meinst Du mit Beschreibung? Die Effekte erklären sich doch von selbst.Gibt es eigentlich irgendwo eine Beschreibung für die Effekte im EVO 1? Find es irgendwie nervig alles über den PC aus zu probieren.
Im Manual steht ja nix drin
ich find es halt sehr umständlich mit dem Einstellen der Regler mit der mouse. Ne 3. Hand wäre von Vorteil.
Bin halt kein Effekte Mensch und tue mir schwer die einzelnen Potis mit den Einstellung zu verstehen.
Liegt doch vllt am Alter
der Trace steht bei mir an 2. StelleTrotzdem immer noch ein toller amp. Kurioserweise gefällt mir der Trace am besten. Und das, obwohl ich seit zig Jahren ein Hiwatt Fan bin.
die Schlepperei ist mir das nicht wert. Röhre hin oder her.....im Bandkontex völlig uninteressant. Ich hatte auch mal so einen kurzen Anfall von Wahnsinn und zu 3 Gigs eine Vollröhre mitgeschleppt....Dann schleppe mal nen 200'er oder 400'er Hiwatt. Da sind aller andere ein Fliegengewicht.( oder Muckesäckele wie der Schwabe sagt)