Lost in Space - Eure unerfüllten GAS Wünsche

Mein Traumbass dürfte wohl eher etwas polarisieren...:bier:

Ein 5 - Saiter headless longscale mit vintage stingray Tone unter vier kg Lebendgewicht im heavily used look auf Basis einer etwas herunter skalierten Form mit ausgeprägten Shapings... Dazu ein etwas flacheres Halsprofil, das irgendwo zwischen C und D liegt. Aber sowas werde ich mir wohl bauen lassen müssen... :-)

...ich suche immer noch nach einem Precision Bass, der mich überzeugt...vielleicht bin ich ja auch kein Preci-Jünger...

Mein Traumbass dürfte wohl eher etwas polarisieren...:bier:

Ein 5 - Saiter headless longscale mit vintage stingray Tone unter vier kg Lebendgewicht im heavily used look auf Basis einer etwas herunter skalierten Form mit ausgeprägten Shapings... Dazu ein etwas flacheres Halsprofil, das irgendwo zwischen C und D liegt. Aber sowas werde ich mir wohl bauen lassen müssen... :-)
klingt für mich nach Ibanez :D

Sowas wäre ja schon geil. Die brandneuen, von einer coolen, frischen Truppe rund um Dan Goldman in Grossbritannien frisch aufgelegten Mark8 (wieder elektromechanisch) sind schon sehr cool

Werde ich mir trotzdem nicht erfüllen. Ich habe mal gekuckt, was ich so für meine Wunschkonfig in die Hand nehmen müsste :O! Ausserdem habe ich ja meinen alten Klimperkasten, aber ein wenig träumen von so einer coolen Kiste darf man ja schon ;-)

Ich hab grade ein altes Hohner Clavinet Pianet Duo hergerichtet ... :love:

Mesa M3. Für den Proberaum.
Und n kleines schickes Miniboxenset für zuhause oder gepflegtes Klimpern mit Kumpel. 1x10 plus 2x6 oder so. Mit Betonung auf schick, nix Filz oder Warnex. Da käme dann der Mesa D800 drauf.

Seufz....

M6.JPG

+

Summicron.JPG

Zurück
Oben Unten