Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der einzige Wermutstropfen. Ansonsten sind die EICH Top. (Darum habe ich mich für einen LH-500 entschieden. Eisenschwein + Röhre ist schon nett).Alternativ hätte ich wohl den Eich Amp genommen, denke mal vergleichbar mit Darkglass oder Aguilar? Grad der TH war sehr laut. Der hat aber keine Röhrenvorstufe
Aye, dann Glückwunsch und herzlich willkommen bei den Warm'n'juicies vielleicht bin ich einfach etwas empfindlicher, was Lüftergeräusche angeht oder meiner war nicht ganz schnullibulliAnhang anzeigen 310648
Was soll ich sagen...es ist der Orange geworden. Ich mag dieses rotzige, diesen Growl irgendwie eben so richtig bassig. Wird auch die OBC112 denke ich? Die Aguilar SL112 ist mir zu soft, Glockenklang nett, aber etwas zuuu clean? und schwer...
Zum Amp ja, aber nicht zu deinen Vorstellungen vom Gewicht.Wir können ja diskutieren ob die OBC112 optimal zum Amp passt...wobei irgendwie schon
Aye, dann Glückwunsch und herzlich willkommen bei den Warm'n'juicies vielleicht bin ich einfach etwas empfindlicher, was Lüftergeräusche angeht oder meiner war nicht ganz schnullibulli
Der Lüfter hat bei meinem eine Temperatur-Steuerung. Heißt, ab x °C geht er an, danach läuft er bei mir durch. Die Röhren haben Becher mit Spiralfeder drin drübergestülpt, die die Röhren in die Sockel drücken. Da sieht man nix durchleuchten.Hmm, also so direkt hört man gaaaaar nichts. Allerdings weiss ich nicht wie es nach n paar Minuten/Stunden aussieht. Doofe Frage, leuchten die Röhren auch?
und elektromagnetisch abschirmen.die die Röhren in die Sockel drücken.
... und ganz bösen Zungen könnten das möglicher Weise vielleicht evtl. Beratungsresistenz nennen... nunja, wer weiß...Irgendwie bist du mit Fragen, beurteilen und reagieren recht dynamisch... böse Zungn würden behaupten hektisch....
Natürlich. Die hat Orange ja quasi für den neuen TB auf den Markt geworfen. Ich mochte die beim Antesten sehr (für ne 12er Neodym-Box). Stell dich doch mal im Orange-User-Thread vor, da findest du einiges an Erfahrungen mit dem TB und auch mit der OBC112.Wir können ja diskutieren ob die OBC112 optimal zum Amp passt...wobei irgendwie schon
Keine Sorge, du hast alles richtig gemacht, bist in nen Laden, hast verglichen und das gekauft, was dir am meisten zugesagt hatIch kann das nicht so 100% nachvollziehen. Natürlich wusste ich nicht was es wird. Ich habe mir vorhin die Varianten im Store angehört und eine Entscheidung getroffen, auch durch Gespräche vor Ort. Ich wollte eben nicht lange diskutieren und dann noch über das Netz etwas von Eich bestellen, zurücksenden etc. - mir gefiel der Klang vom Orange am besten. Ja, danach dachte ich kurz nochmal, mmh vielleicht doch was anderes, aber das halte ich für relativ normal. Ist doch alles gut!