Die Suppe definitiv! Gegrillte Schlange schmeckt so ähnlich ... aber da is ja kaum was dranschmeckt des eigentlich wirklich nach Hühnchen wie man immer so hört/liest ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Suppe definitiv! Gegrillte Schlange schmeckt so ähnlich ... aber da is ja kaum was dranschmeckt des eigentlich wirklich nach Hühnchen wie man immer so hört/liest ?
Ja, und...ja!
explodiertes huhn war aber auch geil: einfach nen gebratenen gockel und dem den rücken zerhäkselt, so konnte man aus dem ganzen vogel mit stäbchen essen.
Ich war aber auch in der region wo sogar die chinesen sagen: oh, DIE essen wirklich alles(ich probier ja alles aus, waren auch echt geile sachen bei!)
schmeckt des eigentlich wirklich nach Hühnchen wie man immer so hört/liest ?
Er wollt aber d ganze Bembel und nett de Schoppe ins Gerippte neipacke...
Ihr wisst doch:
Vom Bäumsche ins Äbbelsche
vom Äbbelsche ins Bämbelsche
vom Bämbesche ins Gerippte und
vom Gerippte in de Hebbert....
Zu den Seespinnen gehört scheinbar auch die da:Die Fangschreckenkrebse sehen nun auch nicht schlimmer aus als die sehr leckere Seespinne.
Och, einfach China-Style mit dem Beil klein hacken und dann passt die auch in nen großen Wok ("Kochtöpfe" werden in China eher zum Dämpfen von Jiaozi verwendet)Zu den Seespinnen gehört scheinbar auch die da:
http://de.wikipedia.org/wiki/Japanische_Riesenkrabbe
Mit 20kg und 3,7 Meter Länge passt die aber in keinen Kochtopf mehr...
Abwarten, die werden durch Fukushima bestimmt noch viel größer. Wahrscheinlich leuchten sie dann auch noch.Zu den Seespinnen gehört scheinbar auch die da:
http://de.wikipedia.org/wiki/Japanische_Riesenkrabbe
Mit 20kg und 3,7 Meter Länge passt die aber in keinen Kochtopf mehr...
Letztes Frühjahr hab ich in Coimbra (Portugal) einen köstlichen Meeresfrüchte-Eintopf (mit allerhand Krebsgetier) gegessen.
Das war ein unvergessliches Essen.
Ganz toll!
also... ich finde... so voll doll verschissen sieht der jetzt nicht aus... ich frag mich, ob er wohl eingestellt wurde,Ach…noch mal kurz zum Thema…
…wenn schon alles, nur keinen Preci, dann auf gar keinen Fall diesen hier:
Totale Kacke. Sieht voll mies aus, spielt sich wie eine Unterarm-Gehstütze und klingt unendlich beschissen.
Vorhin mal probiert…geht garnicht.
yo, den fand ich beim letzten testen auch unendlich scheisse..Ach…noch mal kurz zum Thema…
Fender Nate Mendel P Bass
Totale Kacke. Sieht voll mies aus, spielt sich wie eine Unterarm-Gehstütze und klingt unendlich beschissen.
Ach…noch mal kurz zum Thema…
yo, den fand ich beim letzten testen auch unendlich scheisse..
einer der schlecht klingendsten precis, die ich je gehört habe.
ein preci überhaupt ist schon unterste schublade aber der nate mendel geht nochmal ein stockwerk tiefer...
für rock geht der gar nicht.. eventuell kann man bestenfalls seichten jazz und fusion darauf spielen.