Alles, nur keinen preci!

Ja, und...ja:D!

explodiertes huhn war aber auch geil: einfach nen gebratenen gockel und dem den rücken zerhäkselt, so konnte man aus dem ganzen vogel mit stäbchen essen:D.
Ich war aber auch in der region wo sogar die chinesen sagen: oh, DIE essen wirklich alles8D(ich probier ja alles aus, waren auch echt geile sachen bei!)

Wenn ich nach explodiertem Huhn google, dann kommt das hier:

schmeckt des eigentlich wirklich nach Hühnchen wie man immer so hört/liest ?

Ähnlich, Haut knusprig wenn gebraten aber das Fleisch in der Konsistenz glasiger, weicher - aber nicht unangenehm.
Aber man verpasst nicht wirklich was.Wenn man auf Meeresfrüchte steht ist man im Süden Chinas richtig - kiloweise fangschreckenkrebse gefuttert:lechz:.
Man muss nur abkönnen, das sie wie 20cm Mutantenkellerasseln aussehen:D.

hihi... mein vater war anfang der 90er mehrfach in china, forschungsarbeit abseits jeglicher touristischer erschließung. die diashow war geil: alle hand voll bilder kam das essen dran. "das war... also es schmeckte schon lecker aber es hat uns keiner verraten, was es ist." "wir haben mehrfach drauf bestanden, daß wir keinen hund wollen und was wir dann bekommen haben, war das hier."

inzwischen hab ich in der hinsicht auch schon einiges hinter mir. und ich kann nur sagen: insekten sind nur wegen dem aussehen seltsam, schmecken tun die echt lecker.

Bei Seespinnen und anderen sehr grossen Krebsen isst man eh nur die Beine. Aus dem Körper heraus benutzt man etwas des eingelagerten Fettes als Sossengrundlage. Man nennt das Fett auch "Korall".

Letztes Frühjahr hab ich in Coimbra (Portugal) einen köstlichen Meeresfrüchte-Eintopf (mit allerhand Krebsgetier) gegessen.
Das war ein unvergessliches Essen.
Ganz toll!

Letztes Frühjahr hab ich in Coimbra (Portugal) einen köstlichen Meeresfrüchte-Eintopf (mit allerhand Krebsgetier) gegessen.
Das war ein unvergessliches Essen.
Ganz toll!

Ich auch…vorletztes Jahr an der Algarve…großartig.
Alleine das Werkzeug…um eine kurze Einweisung bin ich nicht umhingekommen…:D

Ach…noch mal kurz zum Thema…

…wenn schon alles, nur keinen Preci, dann auf gar keinen Fall diesen hier:

Totale Kacke. Sieht voll mies aus, spielt sich wie eine Unterarm-Gehstütze und klingt unendlich beschissen.
Vorhin mal probiert…geht garnicht.

Ach…noch mal kurz zum Thema…

…wenn schon alles, nur keinen Preci, dann auf gar keinen Fall diesen hier:

Totale Kacke. Sieht voll mies aus, spielt sich wie eine Unterarm-Gehstütze und klingt unendlich beschissen.
Vorhin mal probiert…geht garnicht.
also... ich finde... so voll doll verschissen sieht der jetzt nicht aus... :pfeil: ich frag mich, ob er wohl eingestellt wurde,
oder gleich nach dem ankommen im musikgeschäft an die wand gehängt wurde...?
GROOVY HUGS
funkyfinger
;-)

yo, den fand ich beim letzten testen auch unendlich scheisse..
einer der schlecht klingendsten precis, die ich je gehört habe.
ein preci überhaupt ist schon unterste schublade aber der nate mendel geht nochmal ein stockwerk tiefer...
für rock geht der gar nicht.. eventuell kann man bestenfalls seichten jazz und fusion darauf spielen.

yo, den fand ich beim letzten testen auch unendlich scheisse..
einer der schlecht klingendsten precis, die ich je gehört habe.
ein preci überhaupt ist schon unterste schublade aber der nate mendel geht nochmal ein stockwerk tiefer...
für rock geht der gar nicht.. eventuell kann man bestenfalls seichten jazz und fusion darauf spielen.

Ach was, der kann doch nur Wechselbass, das riecht man doch sofort!

Zurück
Oben Unten