ein konzern wie fender könnte so garnicht arbeiten - schon aus rein wirtschaftlichen gründen würde das nicht gehen...
Genau das habe ich gemeint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein konzern wie fender könnte so garnicht arbeiten - schon aus rein wirtschaftlichen gründen würde das nicht gehen...
...da liegt das holz dann auch wirklich ein paar jahre im shop rum bevor es verwendet wird...
ein konzern wie fender könnte so garnicht arbeiten - schon aus rein wirtschaftlichen gründen würde das nicht gehen... schade eigentlich, bleibt bei den großen halt doch eine romatische vorstellung, dass der john cruz nen ganzen tag durchs holzlager klettert (wie peter ludolf durch seine schrotthaufen ) um die beste planke für den 5000,- euro masterbuilt zu suchen
ich kenn das auch von meinem arco, da hat der toby chennell das auch so gemacht mit der decke. allerdings mag das bei einem k-bass noch was anderes sein.
tja, und für den rest, also die grossproduktionen ist es halt oft genug glückssache. ich finds aber gar nicht schlimm! ich mag eigentlich die jagd nach "dem" bass" !
tja, und für den rest, also die grossproduktionen ist es halt oft genug glückssache. ich finds aber gar nicht schlimm! ich mag eigentlich die jagd nach "dem" bass" !
Da werden dann die Bünde ohne Leim (?) reingepresst
ich finde, so muss es sein! kenn ich auch so.Genau. Wie der alte Gepetto den richtigen Klumpen Holz im Wald gefunden hat aus dem dann Pinocchio wurde.
Den Bass unter 1000 zu finden ist schon genial. Wenn ich gesucht habe hat es meist lange gedauert.
Meistens war es der Zufall und dann hatte ich DEN Bass der Bässe gerade dann in der Hand als ich gar keinen kaufen wollte. Dann konnte ich aber nicht anders als kaufen, denn sowas gibt man nicht mehr her.
Den "Bass der Bässe" finden, gerade dann wenn man eigentlich kein G.A.S. hat - ohja, das kenne ich auch. So bin ich zu meinem J-Bass gekommen.ich finde, so muss es sein! kenn ich auch so.
Ich kenn da einen, der hat sogar einen GOLDfarbenen .Ob das ein Grund ist, warum Musiker manchmal mit so ganz exotisch lackierten Instrumenten erscheinen?
Ich hab bei meinem Hoflieferant einen RIck hängen sehen, da liefen die Saiten so "aus der Mitte", da hat der Inhaber des Geschäfts gesagt, da muss er einen neuen Sattel reinmachen wenn den einer kauft.ric auch nicht, aber auch da gibts bessere und schlechtere, allerdings alle made in usa..
Sie kommen extrem kurzpimmelig agierend aus dem BWL Studium und haben die Welt verstanden*.
Ich bin bei der optik nicht heikel, d......