Genau hab dich nicht so!
Total irre!
Und ich reg mich schon auf, wenn ein Bundstäbchen nicht sauber abgerichtet ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau hab dich nicht so!
Total irre!
Und ich reg mich schon auf, wenn ein Bundstäbchen nicht sauber abgerichtet ist...
Aber mal gucken wie lange das noch so läuft.
Ein Bekannter, der auch seine Ware (keine Instrumente) in China produzieren lässt, hat mir mal Folgendes erzählt:
Es macht sich wohl schon stark bemerkbar, das die China- Japan und sonstwelche Billigproduktionen immer teurer werden. Er meinte das es nicht mehr so viele Arbeiter gibt, das man schon bei anderen Firmen die Arbeitskräfte abwerben muss und das geht nur, wenn man einen höheren Stundenlohn bietet. Das heisst die Ware wird auch teurer. Die Prognose lautet in 20 Jahren wird alles wieder daheim hergestellt, weil es günstiger ist. Das wäre natürlich schön, denn dann spielen die kleinen Hersteller wieder eine große Rolle
Ja genau auch das wird sich ändernMomentan sieht man, dass sich die Produktion von vielen Massenartikeln einfach in die noch billigeren Länder verschiebt. Indonesien usw.
Japan ist seit Jahren kein Billiglohnland mehr.
Aber mal gucken wie lange das noch so läuft.
Ein Bekannter, der auch seine Ware (keine Instrumente) in China produzieren lässt, hat mir mal Folgendes erzählt:
Es macht sich wohl schon stark bemerkbar, das die China- Japan und sonstwelche Billigproduktionen immer teurer werden. Er meinte das es nicht mehr so viele Arbeiter gibt, das man schon bei anderen Firmen die Arbeitskräfte abwerben muss und das geht nur, wenn man einen höheren Stundenlohn bietet. Das heisst die Ware wird auch teurer. Die Prognose lautet in 20 Jahren wird alles wieder daheim hergestellt, weil es günstiger ist. Das wäre natürlich schön, denn dann spielen die kleinen Hersteller wieder eine große Rolle
dass irgendwann nicht mehr möglich ist, die arbeit in ein noch ärmeres land zu verschieben,
MusicMan legt auch mehr Wert auf Qualität.Da muss dann schon Music Man draufstehen. Die haben das Problem übrigens nicht!
dass letzlich alle Instrumente irgendwann gekauft werden, solange da Gibson oder Fender draufsteht.
Hab vor einiger zeit in einem musikladen einen Fender Mex JB probiert.
Vorstehende und kriminell scharfkantige bundstäbe - ca 800.-
Auf meinen vorschlag den sofort zurückzuschicken, oder wenigstens herzurichten zuckte er nur die schultern, denn er weiß
Irgend ein bedauernswerter anfänger wird sich hier mal die haut abfräsen.
Eigentlich unfaßbar diese ignoranz, und rücksichtslosigkeit !