Oli Wan
Verrickt
ach, bei ric weiss man ja, dass sie einfach auch schöne bodies deckend lackieren, und ich mag auch nicht jeden bass in natur!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem will ich in der gehobenen Preisklasse das pure Holz sehen.
Wenn man Fichte der 3. Wahl verwendet ist das kein Wunder . . ....für mich hat dieser Holz-Look ein Ikea-billig-Image
Das ist ja eine... wie sagen sie dazu immer? Ich bring das Wort nicht über die Tasta...
Alle von dir beschrieben Schwachstellen hatte auch schon der Ur-Six.und nun der verlierer aller klassen: squier. meine güte war das mies -> der fender bass vi
Danke für die Rettung, Mainzel . . . und eine Runde Herztropfen für den Wilderern 6saitiger Sopran-Bass?
es gibt glücklicherweise auch andere läden! in den läden mit beschriebenem "service" wird vermutlich auch mehr über die bösen internet-käufer
geredet, die den kleinen kaufmann kaputtmachen..das ist aber nicht nur bei musikinstrumenten so. anscheinend hab ich einen ganz besonderen geschmack, denn fast jedesmal, wenn ich losziehe um dinge zu kaufen, komme ich frustriert wieder heim und bestellt am pc.
meine freundin hat sich einen rumblecat gegönnt, den mußte ich einmal stimmen und einstellen, ansonsten ist der tadellos. schöne hölzer, astreine lackierung, saubere bindings. und das bei einem instrument, daß wir ungesehen im pappkarton bekommen haben.