Achtung: neues Forum!!! Bitte lesen!!

Auch von mir 'nen kurzes Danke ! Alles neu und anders, aber gefält mir soweit gut.

Hab gerade den Googlebot dabei erwischt, wie er sich Nymis Profil angeguckt hat.
Der kommt doch nie wieder ... :D
Nymi-Smiley, Zunge raus und Spoiler fehlen mir noch ...

P.s. Off-Off: Gibts Hier noch ein paar Backgammon-Verrückte ?
Ab 03.10. steigt im Frankfurter Dorint die 5. Deutsche Meisterschaft.
Da treffen sich dann über 100 Durchgeknallte, die du erst vom Brett wegkriegst, wenn der Reinigungsdienst sie rausfegt ...
Vielleicht sieht man sich ja :-)

Die "aktiven Themen" fand ich im alten Forum übersichtlicher.
Man hatte auf einen Blick eine Orientierung über die Unterforen, in denen es neue, ungelesene Beiträge gab und konnte von dort "navigieren".
Hier im neuen Forum ist "Neue Beiträge" wohl das Pendant, oder hab' ich da noch Defizite?
Jedenfalls finde ich, dass das einfach ein zusammenhangloses Sammelsurium ohne Orientierungshilfe ist, was mich interessieren könnte, und was nicht, weil es keine Gruppierung gibt.

Man hatte auf einen Blick eine Orientierung über die Unterforen, in denen es neue, ungelesene Beiträge gab und konnte von dort "navigieren".
Hier im neuen Forum ist "Neue Beiträge" wohl das Pendant, oder hab' ich da noch Defizite?
Jedenfalls finde ich, dass das einfach ein zusammenhangloses Sammelsurium ohne Orientierungshilfe ist, was mich interessieren könnte, und was nicht, weil es keine Gruppierung gibt.

ja, empfinde ich auch so.

Zitat von jam_bass:
Jedenfalls finde ich, dass das einfach ein zusammenhangloses Sammelsurium ohne Orientierungshilfe ist, was mich interessieren könnte, und was nicht, weil es keine Gruppierung gibt.​
ja, empfinde ich auch so.

Ich finde es auch so besser wie das vorher geordnet war. Einfach übersichtlicher.

Mal ne andere Frage, kann es sein, dass die ganzen PM Nachrichten nicht übernommen wurden? Gerade um die archivierten wäre es schade, da hier doch einiges an Informationen zusammen gekommen ist... :-Oops:

Ich hatte mich über das Mobile-Template beschwert... jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen, das neue Forum am PC zu betrachten... Das ist echt Klasse geworden!!! Bei der Menge an Möglichkeiten die durch das neue System entstehen, verstehe ich natürlich, dass sich die Anpassung für Mobilgeräte etwas schwieriger gestaltet.

Einen großen Wunsch habe ich für die Startseite: Wieder eine Liste von Bassbauern, Verstärker- und Boxenherstellern. Für Deuschland nach Postleitzahlen sortiert. Z.B. bin ich nach Vorpommern gezogen und hab keinen Plan, ob und wo etwas ist. Alles geht auch nicht über Versand, manchmal ist der persönliche Kontakt besser.
Sonst langen Länder sortiert. (Gibt es Bassbauer in Schweden, da lebt ein guter Freund?)

Ich finde es auch so besser wie das vorher geordnet war. Einfach übersichtlicher.

ich zitier das nochmal, weil es mir wichtig ist. die neue chronologische sortierung wirkt auf mich irgendwie... hektischer. beschleunigt. die alte sortierung bei "ative themen" war entspannender.

schade, dass man nicht mehr sehen kann, von wem ein pokal ist, oder wem man einen geschenkt hat, und auch schade, dass man erst draufklicken muss, um den text zu lesen. ich mochte die pokalliste, wie sie vorher war.

das liken und folgen ist mir zu facebook-like.

sorry, ich mecker ja nur ungern... :mad::-)

Yepp, etwas viel Zuckerberg . . .
Seit das Forum am Netz ist und mein Profil steht ist mein Spamordner rappelvoll.
Irgendwo ist da etwas sehr offen.

Ich möchte noch einen leichten Kritikpunk anbringen:
ich halte mich per "Neue Beiträge" auf dem Laufenden; und es nervt, wenn da permanent irgendwelche Verkaufs- oder Gesuche-Annoncen erscheinen. Könnt Ihr das irgendwie ändern? Danke! :-)

O.K. - da steht ganz oben meine Mail-Adresse . . . aber die braucht Bassic doch.