Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde Fiesta-Red bevorzugen.Jupp, könnte man farbig unterlegen, mit einem schönen Lake Placid Blue?
Die "aktiven Themen" fand ich im alten Forum übersichtlicher.
Man hatte auf einen Blick eine Orientierung über die Unterforen, in denen es neue, ungelesene Beiträge gab und konnte von dort "navigieren".
Hier im neuen Forum ist "Neue Beiträge" wohl das Pendant, oder hab' ich da noch Defizite?
Jedenfalls finde ich, dass das einfach ein zusammenhangloses Sammelsurium ohne Orientierungshilfe ist, was mich interessieren könnte, und was nicht, weil es keine Gruppierung gibt.
Zitat von jam_bass: ↑
Die "aktiven Themen" fand ich im alten Forum übersichtlicher.ja, empfinde ich auch so.
Man hatte auf einen Blick eine Orientierung über die Unterforen, in denen es neue, ungelesene Beiträge gab und konnte von dort "navigieren".
Hier im neuen Forum ist "Neue Beiträge" wohl das Pendant, oder hab' ich da noch Defizite?
Jedenfalls finde ich, dass das einfach ein zusammenhangloses Sammelsurium ohne Orientierungshilfe ist, was mich interessieren könnte, und was nicht, weil es keine Gruppierung gibt.
Ich finde es auch so besser wie das vorher geordnet war. Einfach übersichtlicher.
das liken und folgen ist mir zu facebook-like.
Das ist sehr ärgerlich liegt daran, das in den Einstellungen des Profils die e-Mail öffentlich ist. Das habe ich sofort geändert.Yepp, etwas viel Zuckerberg . . .
Seit das Forum am Netz ist und mein Profil steht ist mein Spamordner rappelvoll.
Irgendwo ist da etwas sehr offen.
Nicht so schnell . . . wo ist da was einzustellen ???Das ist sehr ärgerlich liegt daran, das in den Einstellungen des Profils die e-Mail öffentlich ist. Das habe ich sofort geändert.