Achtung: neues Forum!!! Bitte lesen!!

Hilfe, ich brauche eine Sonnenbrille.;-)
Bitte ändert doch mal den Hintergrund auf etwas dunkleres. Und verpasst den Beiträgen der Nutzer richtige rahmen. Diese feinen blauen Linien werden vom blendenden weißen Hintergrund einfach überstrahlt. Und bitte macht doch auch die Zitate nicht rot; das sieht ja aus, als ob irgendwelche übereifrigen Lehrer hier korrigieren.

Ansonsten ist das aber ok. Man kann doch bestimmt die alten Smilies importieren.

Jetzt wirst du mal ehrlich sammeln müssen . . .:-(

Zuletzt bearbeitet:
Bin mir nicht sicher, ob das schon erwähnt wurde....aber kann es sein, dass die Smilies "falsch" bezeichnet/verlinkt sind?
Für mich stimmen da lediglich "Smile", "Big Grin" und "Eek", die anderen haben alle nen "falschen" Kontext....

Auf der Forums-Übersicht-Seite gibt es jetzt in der Sidebar einen Chat (Bild im Anhang). Man kann den Chat auch in einer eigenen Seite öffnen: https://www.bassic.de/chat/
Auf der Startseite (bassic.de) gibt es das Widget noch nicht - kommt noch. Innerhalb der Themen können wir das Chat-Widget in der Sidebar nicht einblenden, das wäre zu Performance-intensiv.

Schönes WE!

Anhänge

• chat.jpg
    chat.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 114

Liebes neues bassic Team, ich finde das erstmal Klasse, dass ihr das hier auf die Beine gestellt habt. Aber Leute wir haben 2013 ich bin meistens nicht zu Hause und deshalb mit dem Smartphone Online. Da ich selber in dem Metier tätig bin, weiß ich aus Erfahrung, dass man heute keine Seite mehr an den Mann bringen kann ohne ein gescheites Mobile-Template. Ich fände das wirklich klasse und angebracht. Wenn ihr Fragen zu dem Thema habt helfe ich auch gern weiter, wenn es sein muss. Bässte Grüße. Mo

Ansonsten bin ich erstmal begeistert. Was halt fehlt ist ein Rasta- und ein Headbanger Smiley. Und natürlich der Nymi Icon.

Uhh, läuft und ich bin dabei :D(Smiley ausprobier).
Suupper, vielen Dank auch von meiner Seite aus auch noch mal an das komplette Team!

was ich allerdings noch toll finden würde, wenn es so einen "Seite nach oben scroll" Pfeil Button gebe, damit ich
den Scrollbalken nicht immer so bemühen muss (Hier fehlt auch noch ein Zwinker Smiley) ;-)