nobody_neu_8810
Active Member
Dat kommt schon...warte heute abend abWäre doch cool, am ersten Tag den Besucherrekord bei über 100 zu setzen (auf Startseite unten rechts einsehbar, jetzt bei 87).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dat kommt schon...warte heute abend abWäre doch cool, am ersten Tag den Besucherrekord bei über 100 zu setzen (auf Startseite unten rechts einsehbar, jetzt bei 87).
Jemand behauptet unter meinen "Hinweisen", ich sei süchtig und hätte bereits tausend Beiträge geschrieben.
Zudem werden mir jede Menge Liebesbeweise versprochen, wenn ich so weiter mache. Freut mich das?
Gerade die erste email an gmx bekommen ..Danke!!GMX möchte nicht mit uns kommunizieren
.. wir kümmern uns darum, danke für die Info.
Schaut doch einfach nicht hin wenn euch die Hinweise stören. Kommt schon, warum immer Nörgeln? Ich dachte hier seien auch Deutsche, nicht nur Schweizer
Ich finds der Hammer wie schnell alles plötzlich ist.
Mich beunruhigen 2 Dinge:
1. Wer sind die 3 Robots bei den derzeit aktiven Besuchern?
2. Warum bekomme ich alle Nase lang "Errungenschaften"?
MIr wurde gerade zu 1000 Beiträgen gratuliert. Das ist lang her...
Sind wir hier nicht alle süchtig?????Jemand behauptet unter meinen "Hinweisen", ich sei süchtig und hätte bereits tausend Beiträge geschrieben.
Zudem werden mir jede Menge Liebesbeweise versprochen, wenn ich so weiter mache. Freut mich das?
Mal rechnen...Edith: Wann kommt Bassic 3.0 ?