Whying_Dutchman
Mit Wohnwagen auf linke Spur Fahrer
- Bassix
- ß185.732
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stromausfall?Aber er hat inspiriert:
Anhang anzeigen 903995
HDRStromausfall
Inspiriert? Ok, das ist die Serie, nicht der Schlöndorff...oder meinst Du die Farbe?Aber er hat inspiriert:
Anhang anzeigen 903995
H Watt?
Echt? Wusst ich nicht. Aber find' ich gut.Dieses Plattencover wurde von Don Martin gestaltet.
Ich finde es toll.Echt? Wusst ich nicht. Aber find' ich gut.
@Cadfael - mein Gott, der singt ja wie ne Wochenschau 33/45. Das leicht rollende "R"....
Ich bin direkt ans Fenster gerannt um zu schauen, ob wieder deutsche Bomber gen Rotterdam fliegen.
Lass das!
![]()
Dein Smily habe ich gesehen!@Cadfael - mein Gott, der singt ja wie ne Wochenschau 33/45. Das leicht rollende "R"....
Ich bin direkt ans Fenster gerannt um zu schauen, ob wieder deutsche Bomber gen Rotterdam fliegen.
Nee, ich habe nur bestimmte Trigger, die mich an "damals" erinnern. Rollendes "R", Österreicher, sowas eben.Unwahrscheinlich, dass er in der Luftwaffe gedient hat.
Hat Georg Kreisler auch ne Blasbude unter der Bühne? Nein? Dann isser kein Rammstein!Das soll sich Rammstein mal trauen.
Dann lass doch das nächste Mal einfach Deinen komischen Hut auf!Heute hat ne Taube einen wirklich beeindruckend grossen Haufen auf meine Glatze gesetzt, während ich im Park Bass gespielt habe.
Das war's mit meinem coolen image, f#ck!
Ich lerne: hätten die Nazis besser Mikros gehabt, wären die viel sympathischer. Wahrscheinlich ist die AfD deshalb so populär hier ... die MikrosWegen den schlechten Mikros
Hahaha, dabei musste ich an "Mein kleiner grüner Kaktus" denken. Das Lieblingslied meiner Freundin (don't ask) ... sie singt das nicht nur perfekt, sondern hat auch ne total flapsige Tanzperformance dazu."VeRonka, deR Lenz ist da".