Whying_Dutchman
Mit Wohnwagen auf linke Spur Fahrer
- Bassix
- ß180.568
Deutsche ölen die Kette, wir buttern!endlich mal wer die Kette fachgerecht geschmiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deutsche ölen die Kette, wir buttern!endlich mal wer die Kette fachgerecht geschmiert.
Irgendwie auch nur ne halbe Portion...![]()
Kann das Boyfriendkissen eigentlich auch fummeln und furzen?
Deutsche ölen die Kette, wir buttern!
Butter gehört aber bei die Fische!Deutsche ölen die Kette, wir buttern!
Sebastian Kurz würde sagen "wie geschmiert!"Wie fährt es sich in Österreich mit Schlagobers auf der Kette?
Schlagobers funktioniert nur in den trockenen Wiener Verhältnissen gut.Wie fährt es sich in Österreich mit Schlagobers auf der Kette?
Ich muss mich da immer beherrschen.. ZB in der Steiermark schwören sie auf Kürbiskernöl.
Kenn ich nicht.Da muss ich immer an das Lied "Der steirische Brauch" denken.
ist schon eine feine Sache. Ich bekomme auch hin und wieder eine Flasche Öl von einem ausgewanderten MusiklehrerKürbiskernöl
"It's Joe Biden's fault!"Ich glaube, das hier ist verrückt und absonderlich genug für diesen Fred:
![]()
USA: Amerikaner bemalen Kartoffeln statt Eier
Mangel macht erfinderisch: Weil Eier in den USA teuer sind, greift mancher Amerikaner auf günstige Attrappen zurück. »Trump hat Ostern ruiniert«, schreibt ein Kommentator.www.spiegel.de
Welcher von Biden? Crooked Jo oder Sleepy Joe?"It's Joe Biden's fault!"
Treffen wir uns dort? Vielleicht gibt es ja was chinesisches.