Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er hat weder das eine, noch das andere, wie viele seiner politischen Claqueure.Moral und Ethik
Endlich! Der Versuch in München wurde ja so lange torpediert. Bis aufgegeben wurde.Schleswig-Holstein sagt „tschüss“:
Schleswig-Holstein verabschiedet sich von Microsoft - Deskmodder.de
Schleswig-Holstein setzt auf Open-Source-Alternativen und verabschiedet sich von Microsoft zur Förderung der Unabhängigkeit.www.deskmodder.de
Die sollen ruhig M$ und Cisco weiter verwenden . Trägt zur Informationsfreiheit bei![]()
Rahmenvertrag: MS-365-Alternative OpenDesk soll die Bundeswehr erobern
Das IT-Systemhaus der Bundeswehr BWI hat mit Zendis einen Rahmenvertrag über "souveräne Kommunikations- und Kollaborationslösungen" wie OpenDesk geschlossen.www.heise.de
"Viel Glück !" sag' ich da nur.Schleswig-Holstein sagt „tschüss“:
Schleswig-Holstein verabschiedet sich von Microsoft - Deskmodder.de
Schleswig-Holstein setzt auf Open-Source-Alternativen und verabschiedet sich von Microsoft zur Förderung der Unabhängigkeit.www.deskmodder.de
Dafür hast du gerade einen Pokal von der chinesischen Regierung erhalten.Die sollen ruhig M$ und Cisco weiter verwenden . Trägt zur Informationsfreiheit bei
Ich weiss aus den Erzählungen meines Grossvaters, wie es ist nen Krieg zu verlieren und 5 Jahre Besatzung zu erleiden. Bombardierung von Rotterdam - die Hälfte meiner Familie getötet.Hat irgendwer hier Lust auf blutverschmierte Schützengräben?
Ich weiss aus den Erzählungen meines Grossvaters, wie es ist nen Krieg zu verlieren und 5 Jahre Besatzung zu erleiden. Bombardierung von Rotterdam - die Hälfte meiner Familie getötet.
Danach: Massenerschiessungen in den Dünen nicht weit von uns, Deportationen von Juden, Andersdenkenden und Arbeitssklaven. Hungerwinter. All das.
Appeasement hat noch nie funktioniert. Man braucht militärische Stärke, aber auch Diplomatie.
Am Ende zählt Clausewitz Zitat: "Der Krieg ist eine bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln".
Man muss in der aktuellen Situation leider auf Alles vorbereitet sein.
Cool! Deine Familie schuldet mir noch ein Fahrrad. Bitte Suchfunktion benutzen (Canyon E-MTB ). Adresse per PN!und an fast allen Fronten mit dabei.