feierabendbass
exzellenter Bassmati
sorry, ist anderweitig beschäftigtAuf jeden Fall! Absonderlich? Verrückt? Da geht noch was![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sorry, ist anderweitig beschäftigtAuf jeden Fall! Absonderlich? Verrückt? Da geht noch was![]()
Der macht doch auch den "Ink Master" in der Glotze...Anhang anzeigen 900034
Ick weiß nur die Guitar, ick weiß nichts Taxes diese.
Wo bekomme ich so*n Hintergrund her?Löwenhintergrund
Wo bekomme ich so*n Hintergrund her?
Ja, für eine Platte. One hot minute…Konnte gar nicht glauben, daß der der (Ex?) Gitarrist von RHCP ist/war.
Dem Papier nach oder im Kopf?Wie alt bist Du denn, wenn ich fragen darf?
Wenn du ein Mann bist, bist du eh nur ein Jugendlicher, gefangen im Körper eines Erwachsenen....im Kopf?
Warum nur ist da soviel wahres dran? Und ist das eigentlich bei Frauen das Gleiche, sie verstecken es nur besser?Wenn du ein Mann bist, bist du eh nur ein Jugendlicher, gefangen im Körper eines Erwachsenen....![]()
Das geht uns Kinder nichts an!Und ist das eigentlich bei Frauen das Gleiche, sie verstecken es nur besser?
Du verstehst das nichtWTF. 6,5millionen AIDS tote werden befürchtet wegen dem aus von USAID und sowas. Er hat einfach nur ein paar bösartige Restgehirnzellen.
![]()
Tracking Anticipated Deaths from USAID Funding Cuts
Brooke Nichols has launched online tracking tools that capture estimated increases in mortality and disease spread for HIV/AIDS, tuberculosis, malaria, and other diseases as a result of the near-total freeze in US foreign aid funding and programming.www.bu.edu
Schlimmer. Es ist ihm einfach shyce-egal.Er hat einfach nur ein paar bösartige Restgehirnzellen.