Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

So wird es noch ewig dauern, bis ich vielleicht mal ohne Hilfe der KI sinnvoll programmieren kann, aber ich hab Zeit.
Coole Sache!
HTML, CCS3 & Javascript ist nun wirklich nicht kompliziert.
In meiner Zeit als Produktmanager habe ich oft gehört - von IT bzw Dienstleistern - dass etwas nicht möglich sei ... und es dann oft über Nacht oder am Wochenende selbst programmiert, um es im nächsten Termin zu demonstrieren. Da ging es oft um UI Themen, performance und manchmal Backend Zeugs (wo ich dann faul irgendwelche OpenSource Lösungen verbogen habe, welche besser funktionieren als superfancy hightec Stuff).
Man macht sich nicht beliebt, aber es bringt Projekte voran.

Finde ich also gut, was du machst...

Coole Sache!
HTML, CCS3 & Javascript ist nun wirklich nicht kompliziert.
In meiner Zeit als Produktmanager habe ich oft gehört - von IT bzw Dienstleistern - dass etwas nicht möglich sei ... und es dann oft über Nacht oder am Wochenende selbst programmiert, um es im nächsten Termin zu demonstrieren. Da ging es oft um UI Themen, performance und manchmal Backend Zeugs (wo ich dann faul irgendwelche OpenSource Lösungen verbogen habe, welche besser funktionieren als superfancy hightec Stuff).
Man macht sich nicht beliebt, aber es bringt Projekte voran.

Finde ich also gut, was du machst...
Danke! Ja, irgendwie bin ich da etwas angefressen, wahrscheinlich auch wegen den lustigen Diskussionen. Wenn die Chefin seit Jahren die Endergebnisse im Report ausrechnen muss, weil nicht mal diese Funktionen richtig programmiert sind und mir dann ewig erklärt, warum ihre Sheets, mit durchgehend falschen Ergebnissen Sinn machen und meine abgeänderten Kopien, die jetzt durchweg richtige Ergebnisse anzeigen, falsch sind. "Aber die Ergebnisse stimmen doch, gib ein, was Du willst und rechne nach!" - "So programmiert man das trotzdem nicht." Es darf nicht sein, dass der kleine Mitarbeiter Recht hat. "Wenn Du deine ganzen Abläufe automatisiert, hast Du bald keinen Job mehr." Guter Versuch😂

1743861693334.png

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten