Vick
Well-Known Member
- Bassix
- ß99.625
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch muss man nachkaufen und die Gartenmöbel-Verkäufer machen Umsatz, aber bald ist dieser Klimawandel, dann ist immer überall Unwetter und jeder hat täglich neue Gartenmöbel. Voll cool!Ich weiß ja, dass in Artikel eingebettete Werbung nichts mut dem Inhalt des Textes zu tun hat und viel eher auf die in meinem Fon gesetzten Cookies zurückzuführen ist, aber etwas absonderlich finde ich es schon, dass in einem Artikel über einen Zyklon direkt unter dem redaktionellen Foto mit zerstörtem Gartenmobiliar eine Anzeige für Gartenmöbel erscheint…
Anhang anzeigen 890263
Anhang anzeigen 890264Anhang anzeigen 890265
Sofa, so good, wie der Franzose zu sagen pflegt.
Klimawandel haben wir schon längst und außerdem heißt das jetzt KlimakatastropheKlimawandel
Zumal es da ja bereits Lösungen gibt. Müsste man jetzt im Detail wissen, worum es geht, aber ob Google da die richtige Adresse ist... Zumal man ja eigentlich unabhängiger von den USA werden möchte...
Danke für die Info - hätte ich sonst nicht mitbekommen (und bin nicht betroffen)Rückruf bei VW...
100 Millionen Fahrzeuge betroffen...
Meiner ist auch betroffen...
![]()
Mega-Rückruf bei VW und Audi: Lebensgefahr durch fehlerhafte Airbags
Volkswagen und Audi rufen weltweit mehr als 100 Millionen Fahrzeuge "aufgrund von Lebensgefahr durch fehlerhafte Takata-Airbags" zurück. So erfahren Sie, ob Ihr Auto betroffen ist.www.t-online.de
Auf der VW Seite findet man es, wenn man weiß, dass man es sucht und sich nicht durch Englisches sowie Landesauswahlgeklicke abschrecken lässt.Rückruf bei VW...
![]()
Volkswagen und Audi rufen weltweit mehr als 100 Millionen Fahrzeuge "aufgrund von Lebensgefahr durch fehlerhafte Takata-Airbags" zurück. So erfahren Sie, ob Ihr Auto betroffen ist.www.t-online.de
Danke für die Info! Meiner ist offenbar sauber.Rückruf bei VW...
![]()
Wenn die das so meinen, dann sind sie noch größere, menschenverachtende Arschlöcher, als ich dachte...Ich weiß nicht, ob das hier schon mal erwähnt wurde. Finde ich aber auf jeden Fall recht krass:
![]()
Anspielung auf umstrittene Militärtaktik?: Russlands Regierungspartei verschenkt Fleischwölfe an Mütter gefallener Soldaten
Das Geschenk an Soldatenmütter zum Weltfrauentag sorgt auch in Russland für Empörung. Es sei keinerlei Zusammenhang mit den extrem verlustreichen Sturmangriffen beabsichtigt, versicherten Vertreter von Putins Partei.www.tagesspiegel.de
Wenn die das so meinen, dann sind sie noch größere, menschenverachtende Arschlöcher, als ich dachte...
kannte ich nicht, merk ich mir!![]()
Hanlon’s Razor – Wikipedia
de.wikipedia.org
Vergisst Du nie wieder. Kommt quasi täglich zum Einsatz.kannte ich nicht, merk ich mir!