Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

zurück zum Sofa, gute Qualität auch hier
https://www.aylawohnstil.de/
1000073778.jpg

Ich weiß ja, dass in Artikel eingebettete Werbung nichts mut dem Inhalt des Textes zu tun hat und viel eher auf die in meinem Fon gesetzten Cookies zurückzuführen ist, aber etwas absonderlich finde ich es schon, dass in einem Artikel über einen Zyklon direkt unter dem redaktionellen Foto mit zerstörtem Gartenmobiliar eine Anzeige für Gartenmöbel erscheint…

Anhang anzeigen 890263
Anhang anzeigen 890264Anhang anzeigen 890265
Noch muss man nachkaufen und die Gartenmöbel-Verkäufer machen Umsatz, aber bald ist dieser Klimawandel, dann ist immer überall Unwetter und jeder hat täglich neue Gartenmöbel. Voll cool!

Würdet Ihr nicht ständig seltsame Fakten schaffen mit Euren Beiträgen, wär das alles auch nicht wahr. Das funktioniert in jedem verdammten Freundeskreis, aber beim Klima wird es dann problematisch. Klimawandel einfach ignorieren wie die nervige Ex, irgendwann lässt er es dann bleiben. Der ändert das Klima doch nur, weil die Medien auf ihn reagieren! Wie Donald Trump!

Rückruf bei VW...
100 Millionen Fahrzeuge betroffen...
Meiner ist auch betroffen...

Rückruf bei VW...
100 Millionen Fahrzeuge betroffen...
Meiner ist auch betroffen...

Auf der VW Seite findet man es, wenn man weiß, dass man es sucht und sich nicht durch Englisches sowie Landesauswahlgeklicke abschrecken lässt.
Die Clickwall spart bestimmt einiges beim Konzern. Und ich renn jetzt denen hinterher um meinen alten Touran sicher zu bekommen.

Ich weiß nicht, ob das hier schon mal erwähnt wurde. Finde ich aber auf jeden Fall recht krass:

Wenn die das so meinen, dann sind sie noch größere, menschenverachtende Arschlöcher, als ich dachte...

Das vermute ich auch eher, daß da Dummheit verantwortlich war. Schließlich bringt es der russischen Regierung keinen Vorteil, wenn sie durch solchen Schwachsinn unnötig Leute gegen sich aufbringen, die noch nicht alle ihre Feinde waren. Könnte allerdings auch ein Sabotageakt sein aus den hinteren Reihen, mit dem genau dieses beabsichtigt war. Sozusagen "Schwarze Satire", um einigen Leuten die Augen zu öffnen.

Aber an der Menschenverachtung ändert das nichts, egal ob das eine offzielle und von ganz oben geplante Aktion war, die womöglich durch Dummheit nach hinten losging, oder ob dadurch die Regierung und ihr Krieg in Mißkredit gebracht werden sollte.

1741782010058.jpeg

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten