Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Wenn die KI so strunzdumm ist, dass sie James Deans Kopf auf Marlon Brando pflanzt und ihn verkehrtrum aufs Mopped bastelt?!:rolleyes: Sancta...!
So ists besser:
1741016192050.jpeg

Wenn die KI so strunzdumm ist, dass sie James Deans Kopf auf Marlon Brando pflanzt und ihn verkehrtrum aufs Mopped bastelt?!:rolleyes: Sancta...!
So ists besser:
Hatte mir auch erst am Kopf gekratzt, aber das Foto scheint authentisch zu sein. Wird Phil Stern zugeschrieben.

Ich weiß ja, dass in Artikel eingebettete Werbung nichts mut dem Inhalt des Textes zu tun hat und viel eher auf die in meinem Fon gesetzten Cookies zurückzuführen ist, aber etwas absonderlich finde ich es schon, dass in einem Artikel über einen Zyklon direkt unter dem redaktionellen Foto mit zerstörtem Gartenmobiliar eine Anzeige für Gartenmöbel erscheint…

IMG_3565.jpeg

IMG_3566.jpeg
IMG_3568.jpeg

Ich weiß ja, dass in Artikel eingebettete Werbung nichts mut dem Inhalt des Textes zu tun hat und viel eher auf die in meinem Fon gesetzten Cookies zurückzuführen ist, aber etwas absonderlich finde ich es schon, dass in einem Artikel über einen Zyklon direkt unter dem redaktionellen Foto mit zerstörtem Gartenmobiliar eine Anzeige für Gartenmöbel erscheint…

Anhang anzeigen 890263
Anhang anzeigen 890264Anhang anzeigen 890265
Da hat der Algorithmus doch funktioniert :D

Ich finde es ziemlich beruhigend, dass die KI dahinter noch so richtig bescheuert ist. ;-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten