Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dachte auch direkt: Der Hund auch? Die haben gegrillt...Kohlenmonoxidvergiftung?
das geht bei den Temperaturen in Californien sehr schnellKohlenmonoxid oder Gas wurde von der Feuerwehr und dem Gas ersorger ausgeschlossen.
![]()
Sheriff: Gene Hackman und Ehefrau in verschiedenen Räumen gefunden
Die Todesursache sei noch unbekannt. Auch ein Hund sei tot in einem Zwinger aufgefunden worden, zwei weitere seien lebendig entdeckt worden.www.sueddeutsche.de
Anscheinend waren beide Leichen schon teilweise mumifiziert gewesen.
Ich glaube, da haut was nicht hin. Die laktoseintoleranten Veganer hören eher Post Punk Pop mit Elektroeinflüssen oder solchen Mist. Die Leute bei Helene Fischer ernähren sich eher traditionell mit Bier, Steak und die Frauen vielleicht was mit Hühnchen.
Kenn ich, hab ne Dachwohnung.das geht bei den Temperaturen in Californien sehr schnell
Wenn bei uns im KH / Hochsommer jemand starb - und Angehörige wollten ihn/sie "unbedingt noch auf Station sehen", statt in der gekühlten Prosektur, sahen die nach Stunden bereits schlimm aus.
Im Dschungel ist es brutal, nach wenigen Stunden bläht sich die Leiche auf, Faulgase entweichen, Mücken kommen...
DuKenn ich, hab ne Dachwohnung.
Oder eine Zombie-WG...Duhasthattest also Haustiere?
Nein, das ist der Weg.
Schönes Moped von James , aber warum sitzt er auf dem Vorderrad? Der andere Kerl hat immerhin heraus gefunden wie das Fahrzeug zu bedienen ist.
Hmmm...ob das so sportlich und gesund ist, selbst kurze Strecken mit einem E-Scooter zurückzulegen...Herrlich, die jetzige Elterngeneration, die Arrivierten, die Boomer, finden die junge Generation daneben, weil sie sportlich und gesund lebt ...![]()
![]()
![]()
Das sieht eh ungesund aus, mit der Schutzblechspitze im Schritt.Schönes Moped von James , aber warum sitzt er auf dem Vorderrad? Der andere Kerl hat immerhin heraus gefunden wie das Fahrzeug zu bedienen ist.