Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Die Musik ist ja nicht so meins, aber die absonderliche Bühnen-Performance bekommt etwa 300.000 Punkte:

Da werde ich mir doch ein paar Moves für die Bühne abschauen…

Nein, natürlich nicht, ich spiele Bass.

Eine Frau mittelamerikanischer Herkunft wird in den USA bei einer Fahrzeugkontrolle festgenommen.
Man legt ihr Handschellen an und setzt sie hinten in ein Polizeiauto.
Dummerweise haben die Polizisten das Polizeiauto mitten auf einem Bahnübergang geparkt.
(nettes Video - die Frau hat wie durch ein Wunder mit vielen Brüchen überlebt!!!))

Einfach ein erneutes Armutszeugnis der US Polizei! Die sind ja sowas von schlecht!
Die Skandale dort häufen sich von Jahr zu Jahr... die haben irgendwie alle einen an der Waffel und in der Polizeischule wohl gepennt.

• Boiled Ham in a Wig (Kochschinken mit Perücke)
  • Cheeto Benito
  • Creep Throat
  • Darth taxeVader (tax evader = Steuerhinterzieher)
  • Donald Dodo (der Dodo war ein ganz besonders dummer und daher ausgestorbener Vogel)
  • Fascist, loofa-faced shit-gibbon (ein Loofa ist ein Schwammkürbis)
  • Fuckface von Clownstick
  • Genghis Can’t (Dschingis Kannicht)
  • Godzilla, with Less Foreign Policy Experience
  • Golden Wrecking Ball
  • Hair Hitler (Aussprache wie Herr Hitler)
  • Human-Toupee Hybrid (das Mischwesen aus Homosapiens und Toupet)
  • Killer Klown from Outer Space
  • New York Pork Dork
  • Orange Anis
  • Screaming Carrot Demon
  • The Man of Steal
  • UNA (Unrepentant Narcissistic Asshole)
  • Deeply Disturbed Fuzzy Orange Goofball
  • Golden Calf of Doom
  • Orange Caligula
  • President Gold Man Sucks

So lustig ich das auch finde...
Das gehört sich wirklich nicht für einen Vizepräsidenten des Bundestages.
Kubicki sollte mMn zurücktreten und kann dann so lange duschen wie er will...

In der Schweiz wird doch gerade für den Millionen Jahre nachglühenden Atommüll eine Deponie gebaut?
Ja das stimmt.
So wie ich weiss handelt es sich um einen sehr tiefen und bestmöglich stabilen Stollen. Es hiess man hat lange Zeit alle Möglichen Optionen untersucht und sich dann für diesen Standort entschieden... ja ich bin auch nicht wahnsinnig glücklich darüber, aber es gibt nicht wirklich Optionen für den Strahlenden Schrott... Etwas beruhigend ist, dass die Schweiz in der Regel sehr überlegte, robuste und bestmögliche Projekte realisiert.

Ja das stimmt.
So wie ich weiss handelt es sich um einen sehr tiefen und bestmöglich stabilen Stollen. Es hiess man hat lange Zeit alle Möglichen Optionen untersucht und sich dann für diesen Standort entschieden... ja ich bin auch nicht wahnsinnig glücklich darüber, aber es gibt nicht wirklich Optionen für den Strahlenden Schrott... Etwas beruhigend ist, dass die Schweiz in der Regel sehr überlegte, robuste und bestmögliche Projekte realisiert.
Die Schweizer sind doch hervorragende Tunnelbauer. Einfach in Davos anfangen und ganz still und leise so ca. 25km nach Osten graben, dann könnten sie den Atommüll den Österreichern unterschieben :D

So lustig ich das auch finde...
Das gehört sich wirklich nicht für einen Vizepräsidenten des Bundestages.
Kubicki sollte mMn zurücktreten und kann dann so lange duschen wie er will...

Ich wäre ja der letzte, der Entschuldigungen für Herrn Kubicki sucht...aber im Rumholzen ist er doch ein Lehrling, der sich hier an seinem Meister abarbeitet.

Die Schweizer sind doch hervorragende Tunnelbauer.
Der Schein trügt... mehrheitlich sind und waren es immer Italiener welche im Stollen die Arbeiten verrichten und ihr Leben lassen.
Aber ja, die Schweiz hat schon immer gewaltige Projekte in Sachen Tunnelbau und Brückenbau realisiert.

Grade gelesen, dass in Katar gut 15000 Arbeiter während der Bauarbeiten für die Fussball WM benötigten Gebäude und Infrastruktur tödlich verunglückt sind... ich hoffe mal, dass es sich bei dieser Zahl um Fake News handelt!

Zurück
Oben Unten