Mister Mo
Well-Known Member
Also, ich finde ja, dass die finnische Ministerpräsidentin sehr kompetent und eine ausgezeichnete Rednerin ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, ich finde ja, dass die finnische Ministerpräsidentin sehr kompetent und eine ausgezeichnete Rednerin ist.
Anhang anzeigen 599796
Wieviele Frauen finden denn Habeck toll, nur weil der so ein süßer Knuffelbär ist?!,,,: bei Sexismus, sondern Anerkennung auf mehreren Ebenen.
Es ist meines Erachtens weder absonderlich noch verrückt, wenn ein Menschen einen Menschen schön oder attraktiv findet.Wieviele Frauen finden denn Habeck toll, nur weil der so ein süßer Knuffelbär ist?!
Das ist kein Witz, der meint das ernst
Wer Lindners Luxushochzeit auf Sylt kritisiert, ist also krank. Bravo, Herr Justizminister. Abscheulich, widerwärtig und trotzdem voll im Erwartungsbereich dieser antisozialen Partei.
Anhang anzeigen 600451
Erstens: die FDP... Braucht man wohl nicht mehr weiter drüber zu reden.
Und zweitens: Das ist wie "über die Toten nichts schlechtes". Ist Lindner jetzt tot? Und Hitler... Nun ja, er mochte seinen Hund und war Vegetarier.
ja schon, das hätte wirklich nicht sein müssenAutobahnen! Denkt denn niemand an die Autobahnen?!
Naja, "Therapeut nehmen" ist eventuell ein wenig übertrieben. Aber tendenziell hat der Buschmann doch recht. Was geht's mich an, wie und wen und mit welchen Gästen jemand heiratet? Nichts, solange er es aus seiner Privatschatulle löhnt. Soll er doch, der Lindner.
Und außerdem: Das sind doch ganz im Ernst Peanuts - 140 Gäste! Lächerlich! Wart ihr schonmal auf einer wirklich großen Hochzeit? Ich habe eine türkische Schwippschwägerinn - das war eine teure Hochzeit...
solange er es aus seiner Privatschatulle löhnt.