Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, was Autofahren angeht, wirst du als Deutscher in der Schweiz komplett entschleunigt...In der Schweiz sind die Bussgelder sehr teuer! Das riskieren die wenigsten! Zumindest ich nicht...
Eigentlich alle meiner Deutschen Mitarbeiter schimpfen den ersten Monat nach dem herziehen über die langsamen 120km/h auf der Autobahn. Danach finden es alle ausnahmslos voll ok und viel entspannter. Es fahren dann eben alle Verkehrsteilnehmer zwischen 90km/h und maximal 140km/h was es doch etwas übersichtlicher und sicherer macht.Ja, was Autofahren angeht, wirst du als Deutscher in der Schweiz komplett entschleunigt...
Steuern gibt es auch nicht wirklich, sondern sind nur eine Erfindung des Staates, um uns Geld aus der Tasche zu ziehen...SWR Aktuell: Querdenken-Gründer Ballweg in Untersuchungshaft
Michael Ballweg, Gründer der Bewegung Querdenken-711, ist heute offenbar wegen des Verdachts auf Beswr-aktuell-app.swr.de
Man kann sich in unserem Land alles erlauben. Aber beim Geld hört die Freundschaft auf.SWR Aktuell: Querdenken-Gründer Ballweg in Untersuchungshaft
Michael Ballweg, Gründer der Bewegung Querdenken-711, ist heute offenbar wegen des Verdachts auf Beswr-aktuell-app.swr.de
Spätestens seit dem Auftritt dieses Herrn sollten einen solche Nachrichten nicht mehr überraschen.Können Roboter streiken, oder eine Demo veranstalten? https://www.spiegel.de/panorama/san...trasse-a-50c24d24-e6db-444c-ac99-59e0006efc6c
oweh, was verpasse ich, ich sponsore den Spiegel direkt, statt über meine Aufmerksamkeit....auch absonderlich an Deinem Link war, dass ich viel Hörgerätewerbung vom Spiegel aufgetischt bekam, insgesamt acht Werbeflächen, ich aber bis jetzt nie Hörhilfen gesucht habe. Wahrscheinlich kennt der goggl Werbealgorithmus mein Alter und weiss, dass ich öfter Musikalien suche... Auf der Spiegelseite muss man ja die Werbeblocker deaktivieren, sonst gibt es nix zu sehen.
Ich muss mal die Blocker generell vorübergehend deaktivieren, scheint Spassig zu sein
Roy RulezSpätestens seit dem Auftritt dieses Herrn sollten einen solche Nachrichten nicht mehr überraschen.
Anhang anzeigen 599060
Dafür gäbe nochmal 300 Jahre.30 Jahre für R. Kelly, und das nicht wegen seiner Musik!
https://www.focus.de/kultur/missbra...u-30-jahren-haft-verurteilt_id_108122726.html