Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Ja, was Autofahren angeht, wirst du als Deutscher in der Schweiz komplett entschleunigt... ;-)
Eigentlich alle meiner Deutschen Mitarbeiter schimpfen den ersten Monat nach dem herziehen über die langsamen 120km/h auf der Autobahn. Danach finden es alle ausnahmslos voll ok und viel entspannter. Es fahren dann eben alle Verkehrsteilnehmer zwischen 90km/h und maximal 140km/h was es doch etwas übersichtlicher und sicherer macht.

Der nächste Schlag des SCOTUS...

Nachdem jeder Staat seine eigenen Abtreibungsgesetze machen darf,
kam dass ein über 100 Jahre altes Gesetz, das Waffen in NY verbietet aufgehoben wurde.

JETZT trifft es die Native Americans.
Bisher galt: Tötet ein Nicht-Stammesmitglied in einem "Reservat" ein Stammesgebiet, fällt das automatisch unter "Federal Law" (also ist es eine Bundesangelegenheit). Dieses Gesetz schützte Native Americans vor der Willkür örtlicher Ermittler, Staatsanwälte, Richter und Behörden.
JETZT ist es Sache des Bundesstaates in dem das Reservat liegt, wie er ermittelt. Es ist keine Bundesangelegenheit mehr...

Vor zwei oder drei Tagen (?) war Rudy Guilliani bei einer Wahlkampfveranstaltung seines Sohnes.
Dabei tippte ihm jemand mit der Handfläche leicht auf den Rücken und beschimpfte Guilliani kurz.

Rudy machte daraus "einen Schlag als hätte ihn eine Gewehrkugel getroffen. Er sei zwei Schritte vorwärts getaumelt, hätte sich dann aber fangen können. Er habe immer noch große Schmerzeb.

DUMM, dass es die Szene durch eine Überwachungskamera gibt!
Der "Schläger wurde nach 24 Stunden aus dem Polizeigewahrsam entlassen.
Jetzt ermittelt aber der Staatsanwalt wegen "falscher Anschuldigungen" gegen Rudy. Hätte es das Video nicht gegeben, wäre der "Angreifer" vielleicht hart bestraft worden.

auch absonderlich an Deinem Link war, dass ich viel Hörgerätewerbung vom Spiegel aufgetischt bekam, insgesamt acht Werbeflächen, ich aber bis jetzt nie Hörhilfen gesucht habe. Wahrscheinlich kennt der goggl Werbealgorithmus mein Alter und weiss, dass ich öfter Musikalien suche... Auf der Spiegelseite muss man ja die Werbeblocker deaktivieren, sonst gibt es nix zu sehen.

Ich muss mal die Blocker generell vorübergehend deaktivieren, scheint Spassig zu sein :-)

Spätestens seit dem Auftritt dieses Herrn sollten einen solche Nachrichten nicht mehr überraschen.
images-17.jpeg

:zyklop:

auch absonderlich an Deinem Link war, dass ich viel Hörgerätewerbung vom Spiegel aufgetischt bekam, insgesamt acht Werbeflächen, ich aber bis jetzt nie Hörhilfen gesucht habe. Wahrscheinlich kennt der goggl Werbealgorithmus mein Alter und weiss, dass ich öfter Musikalien suche... Auf der Spiegelseite muss man ja die Werbeblocker deaktivieren, sonst gibt es nix zu sehen.

Ich muss mal die Blocker generell vorübergehend deaktivieren, scheint Spassig zu sein :-)
oweh, was verpasse ich, ich sponsore den Spiegel direkt, statt über meine Aufmerksamkeit....

Die Moderator:in sieht in der Tat schon ziemlich "passed away" aus...hätte Alexa Videoausgabe würde so eine Maske aus 15 Sekunden Recording zum "Leben" erweckt werden können.

Zurück
Oben Unten