Geosammler
Ehrenmitglied
Keine Bilder, keine Erwachsene...Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Bilder, keine Erwachsene...Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
kann man das beweisen?Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Mit denen hat aber auch früher schon keiner spielen wollen.Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Früher dachte ich: "Erwachsene sind doof!" Heute bin ich selbst erwachsen, und denke mir: "Hey, ich hatte Recht!"Mit denen hat aber auch früher schon keiner spielen wollen.
Ich finde das mindestens so spannend, wie früher (für die meisten hier -ganz früher) die Fortsetzungsgeschichten von Fix und Foxie in unsere Tageszeitung !!!
Ja und wie siehts aus @Mister Mo , hast du die Antworten gefunden oder nicht?
Vielleicht kennen das Video schon einige???
Die US Polizei hält eine Schwarze in einem Auto an. Als die Frau ihre ID zeigt, stellt sich heraus, dass es die Staatsanwältin von Florida ist. Und da werden die Polizisten plötzlich gaaaanz höflich und wissen nicht so recht, was sie sagen sollen...
Glaubst Du wirklich, daß sie dort Milliarden versenken und einfach zu inkompetent sind....?
Ja und wie siehts aus @Mister Mo , hast du die Antworten gefunden oder nicht?
Hey, beschrei es bloß nicht!!Wobei der Herr Trumpp hier die berühmte "Ausnahme" darstellen könnte .........aber man soll ja nicht unken....
Was soll man von einem Verkehrsminister halten, der mal so eben über 500 Millionen versenkt und in einer langen Reihe unfähiger CSU Verkehrsminister steht? Und wenn man denkt, es kann nicht schlimmer kommen, kommt Andi Scheuer...
Mein Cousin und meine Cousine waren auch miteinander verheiratet. Hatten eine gemeinsame Großmutter.Fun fact: it was both their grandmother...