feierabendbass
exzellenter Bassmati
und was ist mit Dennis, Penis, Abriss?Hinten dran, wie in "Hannes' Buch" also dem Hannes seins, kenn ich das so, dass man das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und was ist mit Dennis, Penis, Abriss?Hinten dran, wie in "Hannes' Buch" also dem Hannes seins, kenn ich das so, dass man das
Ja. Wir trinken das Bier ausschliesslich in Massen.Schreiben die dann aussschliesslich?
Hier in Bayern trinkt man auch gerne mal aus Maßen.Ja. Wir trinken das Bier ausschliesslich in Massen.
Echt - woher weißt du das? Das ergibt aus meiner Sicht wenig Sinn. Ich hätte vermutet, dass die Leute offiziell bis zum 8. Mai 1945 in Nazideutschland mit Hitlergruß zu grüßen hatten.Erst nach dem 20. Juli 1944 ging maqn wieder zum militärischen Gruß über!
Nach dem Hitlerattentat am 20.07.44 änderte man im Militär die Grußform (was für viel Verwirrung sorgte).Echt - woher weißt du das? Das ergibt aus meiner Sicht wenig Sinn. Ich hätte vermutet, dass die Leute offiziell bis zum 8. Mai 1945 in Nazideutschland mit Hitlergruß zu grüßen hatten.
Soweit ich weiß, war es genau anders herumIm Mai 1944 grüßte man sich mit dem Führergruß!
Erst nach dem 20. Juli 1944 ging maqn wieder zum militärischen Gruß über!
Jawohl, mein Waschbär.Im Mai 1944 grüßte man sich mit dem Führergruß!
Hitler hat über 5 Jahre Krieg ausgehalten!Wenn das die Führerin wüsste!
So kenne ich das auch (ab Attenat nur noch Hitlergruß), das ergibt zudem mehr Sinn: ... Nach dem Attentat auf Adolf Hitler vom 20. Juli 1944 wurde der Hitlergruß für alle Teile der Wehrmacht als jederzeit einzig zulässiger Gruß angeordnet, vermutlich um damit eindringlich deren Loyalität zu Hitler einzufordern. ...Soweit ich weiß, war es genau anders herum
Dir vermutlich etwas ganz Anderes als mir.Hitler hat über 5 Jahre Krieg ausgehalten!
Aber nach weniger als einem Tag Ehe hat er sich erschossen.
Was sagt uns das?!
Cool!Bisher dachte ich diese E-Scooter führen in der Hauptsache mit Strom....jetzt lerne ich, es braucht Koks...
E-Scooter-Fahrer flieht mit 100 km/h vor der Polizei
Mit einem extrem schnellen E-Scooter hat ein 21-Jähriger versucht, einer Polizeikontrolle zu entgehen. Erst nach einer Verfolgungsjagd konnte die Polizei den offenbar unter Drogeneinfluss stehenden Raser stoppen.www.spiegel.de