Norskald
Dark Lord of ach hör doch auf...
Nicht, so lange du Menschen nur VOR den Kopf gucken kannst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Haustür zum Beispiel?Ich bezweifle, dass es so etwas wie einen wirksamen Arschlochfilter überhaupt gibt...
Verbotspartei eben!!!Oh Boy! Söders Kulturkampf mal wieder! Zum Kotzen.
Bayern beschließt Verbot von Gendersprache
Dreieinhalb Monate nach der Ankündigung von Ministerpräsident Söder hat Bayerns Kabinett ein Verbot von Gendergap, Genderstern und Co. beschlossen – für Schriftliches in Verwaltung, Schulen und Hochschulen. Bei Verstößen drohen Beamten Konsequenzen.www.br.de
Ich mag "meinen" Freistaat an sich sehr gerne, aber unsere Politiker...Oh Boy! Söders Kulturkampf mal wieder! Zum Kotzen.
Bayern beschließt Verbot von Gendersprache
Dreieinhalb Monate nach der Ankündigung von Ministerpräsident Söder hat Bayerns Kabinett ein Verbot von Gendergap, Genderstern und Co. beschlossen – für Schriftliches in Verwaltung, Schulen und Hochschulen. Bei Verstößen drohen Beamten Konsequenzen.www.br.de
Klasse! Endlich sind alle Probleme dieser Welt gelöst! Hurra!Söders Kulturkampf
Du meinst, mit seinem Gehabe will er ne heimliche Homosexualität überkompensieren?Die Söder*in, ja? Soviel frühkindliche Verschwulung muss sein!
+1was für ein blöder Arsch...
Das macht es nicht besser. Er benimmt sich da wie ein trotziges kleines Kind.Bayern hat es Kiffern doch schon immer schwer gemacht