whitewater
Rückfällig nach 25 Jahren
- Bassix
- ß300.350
Aber offensichtlich absolut in diesen Fred passendMeines Erachtens nach für Idioten,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber offensichtlich absolut in diesen Fred passendMeines Erachtens nach für Idioten,
Was. Für. Ein. Scheiß....es handelt sich um kombinierte hemd-socken-halter. für herren.
Well. Looks british.Was. Für. Ein.
Für ein anständiges Hemd zahlst Du normalerweise um die 60 Ocken. Für das Geld bekommst Du mittlerweile schon Masshemden. Und da kannst Du dann eben auch die Einstecklänge bestimmen. Masshemden kannst Du mittlerweile auch schon ab 40 Euro haben inklusive Vermessung und allem Schnick Schnack.Hier, der Idiot bin ich!
Ich würde mich zwar zu Tode weigern so was zu tragen, ABER...
Die Kombination Sitzriese/Fettsack sorgt dafür, dass es (fast) nirgendwo ein Hemd in schöner Länge gibt. Da ist mein Frauchen ganz unschuldig dran.
Vielleicht ist es aber auch so eine Art Männer-Strapse-Sex-Harnisch für CDU-Wähler.... Katholische Sexwäsche für den Herrn.... ???
Hast Du einen konkreten Tipp für mich? Ich nehme Hinweise gerne entgegen.Für ein anständiges Hemd zahlst Du normalerweise um die 60 Ocken. Für das Geld bekommst Du mittlerweile schon Masshemden. Und da kannst Du dann eben auch die Einstecklänge bestimmen. Masshemden kannst Du mittlerweile auch schon ab 40 Euro haben inklusive Vermessung und allem Schnick Schnack.
Der Raketenmann hat seinen letzten Start mit einer selbst gebauten Rakete leider nicht überlebt:https://www.planeandpilotmag.com/ar...ghes-killed-in-homemade-rocket-launch-mishap/
Irgendwie schade.
Aus welcher Ecke kommst Du noch gleich?Hast Du einen konkreten Tipp für mich? Ich nehme Hinweise gerne entgegen.
Kleinstadt an der Havel: BerlinAus welcher Ecke kommst Du noch gleich?
Ich danke aufs allerherzlichste!habe ich Erfahrung mit Kuhn
Wieso?Irgendwie schade.
Rein treten?Wenn Erde und Mond nun eher eiförmige Gestalt hätten, wüßte ich was zu tun wäre.
Mhmm, sie versuchen jedenfalls heftig, sich dies gegenseitig beizubringen. Nennt der Volkmund Gezeiten.Wenn Erde und Mond nun eher eiförmige Gestalt hätten, wüßte ich was zu tun wäre.
Mhmm, ich denke, er hatte Spaß.Wieder ein weiterer Anwärter auf den Darwin-Award!
Find ich auch. Ich mag Spinner. Solange sie nicht allzu ernst genommen werden wollen.Irgendwie schade.
Rein treten?
Flach gedacht war ein Omelette gemeint...Mhmm, sie versuchen jedenfalls heftig, sich dies gegenseitig beizubringen. Nennt der Volkmund Gezeiten.
Verdammt, er war so nahe dran!Mal was anderes als Hemden mit mangelhafter Passform.
Der Raketenmann hat seinen letzten Start mit einer selbst gebauten Rakete leider nicht überlebt:https://www.planeandpilotmag.com/ar...ghes-killed-in-homemade-rocket-launch-mishap/
Irgendwie schade.