Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach anderer Quelle ist er Knietief in das flüssige Aluminium gestürzt, scheinbar ist eine Abdeckung wo er drauf gestanden ist durchgebrochen.
In Dallas Texas ist bei einer Flugschau eine P63 Kingcobra bei einer Showeinlage mit einem B17 Bomber kollidiert.
Während einige Flugzeuge "Begleijäger" spieltem. flog die P63 die B17 in einer schnellen Kurve an. Dafür war die Kingcobra ca. 45° gekippt. Die P63 war aber mindestens 20m zu tief und rammte die B17 mit Propeller und linkem Flügel mit hoher Geschwindigkeit. Dadurch riss der Rumpf der B17 direkt hinter den Tragflächen ab. Das Vorderteil des Bombers stürzte senkrecht in die Tiefe, das Hinterteil fiel waagerecht zu Boden. Die P63 wurde total zerstört.
Die vier Besatzungsmitglieder der B17 und der Pilot der Kingcobra waren vermutlich sofort tot.
Das Unglück geschah direkt über einem achtspurigen Highway. Die meisten Trümmerteile landeten 50 bis 500m hinter dem Highway.
Flugschau eben...
Wer es sehen möchte:
In der Tat...
Welche Feinheiten unterscheidet man denn in Österreich, woher dieser Artikel stammt?
Anhang anzeigen 634985
Fremdgehen ist es erst, wenn der Partner es erfährt.
Man fragt sich, warum Leute für so ein Hobby ihr Leben riskieren.
Das war ironisch. Abgesehen von hoffentlich vorübergehender Beziehungsunfähigkeit kann ich Fremdgehen fast nicht verstehen. Offene Beziehungen auch nicht, aber ich versteh, dass das für andere Menschen richtig ist. Ich war mal in einer Beziehung, die von ihrer Seite aus unbedingt offen geführt werden musste, aber zwei Frauen hat sie mir verboten. Natürlich hatte ich dann mit beiden was. War beide Male um Welten besser, als das, was die Freundin im Bett abgezogen hat. Total seltsamer Quatsch.Komische Definition. Ich weiß vorher, ob und mit wem meine Partnerin was macht. Ja, das tut immer noch an manchen Stellen weh, aber diese Offenheit finde ich um Welten besser als die streng monogame Kacke mit Fremdgehen, Beichten, Verletzungen, Tränen... in meinen vorherigen Beziehungen.
Engländer und Amis lieben es.Das ist ein Hobby???
Das war ironisch. Abgesehen von hoffentlich vorübergehender Beziehungsunfähigkeit kann ich Fremdgehen fast nicht verstehen. Offene Beziehungen auch nicht, aber ich versteh, dass das für andere Menschen richtig ist. Ich war mal in einer Beziehung, die von ihrer Seite aus unbedingt offen geführt werden musste, aber zwei Frauen hat sie mir verboten. Natürlich hatte ich dann mit beiden was. War beide Male um Welten besser, als das, was die Freundin im Bett abgezogen hat. Total seltsamer Quatsch.