G
Gast57739
Guest
Bringt aber den Hartz 4 Empfängern leider wenig, weil die das dann angerechnet bekommen...Diesen Sicherheitsservice sollten sie den Hartz4 Empfängern aber üppig vergüten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bringt aber den Hartz 4 Empfängern leider wenig, weil die das dann angerechnet bekommen...Diesen Sicherheitsservice sollten sie den Hartz4 Empfängern aber üppig vergüten.
Was passiert, wenn 200 Bassisten zusammen kommen???
Was passiert, wenn 200 Bassisten zusammen kommen???
Und wenn es ZU gut bezahlt wird, sind sie irgendwann selbst Millionäre und stürzen mit ab!!!Bringt aber den Hartz 4 Empfängern leider wenig, weil die das dann angerechnet bekommen...
Was für eine bescheuerte Idee. In England erreicht kein Hügel die 1000m-Marke. Dann schleppt so ein Sani idR schon einen größeren Rucksack zur Erstversorgung mit sich herum; das gibt bestimmt eine super Flugkurve und einen netten Krater beim Aufschlagbritische Rettungssanitäter mit Jet-Suit: Wo die Bergretter fliegen lernen
Raketenanzüge gelten als Spielzeug von Männern mit Hang zum Adrenalinkick. Nun sollen sie Rettungssanitätern helfen, in Bergregionen schneller zu Verletzten zu kommen. In Nordengland laufen erste Tests.www.spiegel.de
Beim zweiten Nachdenken gar nicht sooooo bescheuert, finde ich. (Mein erster Gedamke war ähnlich, wie bei Dir). Bei grossen Höhen, die zu überwinden wären, würde das so ein Rucksack gar nicht schaffen, aber auch kleine Höhen reichen, das bestimmte Plätze nicht zugänglich sind. Neben Klippen in den Cubrischen Hügeln fallen mir da durchaus auch Buchten an der Steilküste ein, die bei Flut abgeschnitten sind.Was für eine bescheuerte Idee. In England erreicht kein Hügel die 1000m-Marke. Dann schleppt so ein Sani idR schon einen größeren Rucksack zur Erstversorgung mit sich herum; das gibt bestimmt eine super Flugkurve und einen netten Krater beim Aufschlag
Warum nicht gleich wie Indy in "Der Tempel des Todes" im Schlauchboot aus dem Flugzeug springen?
Die haben überschätzt, wie wichtig ein Porscheshowroom ist
Ich muss sagen; ich habe vollstes Verständnis mit dem Porschehändler.
Hm.Ich muss sagen; ich habe vollstes Verständnis mit dem Porschehändler.
Da kleben sich fremde Leute in meinem Geschäft gegen meinen Willen fest und ich soll deren Notdurft beseitigen, für sie die Heizung oder Licht anlassen? Und dann meckern sie noch, wenn sie sich beim Ankleben oder Klebenbleiben verletzt haben. Was habe ich damit zu tun???
Man stelle sich vor, ich solle mit jedem Aktivisten reden, der ungefragt meinen Laden betritt! Ich habe Hausrecht und werfe die raus! Und wenn sie sich festkleben, sollen sie sich auch selbst wieder befreien - oder ihre Freunde oder die Polizei.
Die "Anklebeaktionen" sind ja generell pfiffig.
Aber dadurch, dass ich mich irgendwo anklebe, erwachsen mir keine Rechte!
Bin ich mit dem Showroom fest verbunden, darf der Besitzer des Showrooms über mich verfpgen! Das Problem haben ja Handwerker, die teure Sachen fest einbauen. Das darf der Handwerker nicht einfach wieder abbauen - selbst, wenn der Kunde nicht gezahlt hat.
Selbstverständlich können sich die Leute jeder Zeit "losmachen" und dann auf die Gästetoilette. Das verbietet ja niemand.Hm.
Notdurft verrichten ist meines Wissens nach was etwas mit der Würde zu tun hat. Ich meine auch man muss jedem Einlass gewähren, wenn es keine andere Möglichkeit gibt.
Ich weiß ja nicht...Die "Anklebeaktionen" sind ja generell pfiffig.
Im "öffentlichen Raum gelingt es ja, Aufmerksamkeit zu generieren.Ich weiß ja nicht...
"Pfiffig" ist jetzt nicht das, was mir als erstes dazu einfällt.
In meiner letzten Firma hatten wir drei Doktores und (mit ihnen) fünf Hochschulabsolventen.Fortan können alle Akademiker mit Verweis auf diese Veranstaltung erstmal als völlig weltfremde Elfenbeiturmbewohner abqualifiziert werden.
Ab 0:57 ebenfalls ein Problem:Multi-Milliardäre sind weit häufiger Opfer von Flugzeugabstürzen von Kleinflugzeugen als Hartz4 Empfänger. Zur Sicherheit sollten Multi-Milliardäre also immer Hartz4 Empfänger an Bord haben...
Ab 0:57 ebenfalls ein Problem: