Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist Jahrgang 38, oder Du hast als Kind in den 70ern die dritte Wiederholung der Avengers gesehen?
Aber scharfe Mutti...Dann hätte Emma Peel ja Deine Mutti sein können
Das ist tatsächlich jetzt gar nicht mal so abwegig. Was ich da in den Bergen, besonders im Einzugsbereich von Seilbahnen, da schon gesehen habe - unglaublich...
Seilbahnbergstation auf dem Teide?
Das ist tatsächlich jetzt gar nicht mal so abwegig. Was ich da in den Bergen, besonders im Einzugsbereich von Seilbahnen, da schon gesehen habe - unglaublich...
Wenn jemand sich zu bewegen weiss und das Schuhwerk (oder auch nicht-Schuhwerk) gewöhnt ist, ist alles gut. Ich habe zwei Freundinnen, die nutzen Flip-Flops als Zustiegsschuhe für Mehrseillängen-Klettertouren (ich nehme dafür lieber Barfußschuhe....).Ich werd da manchmal von Schnallen in Highheels blöd angeschaut, weil ich da barfuß unterwegs bin...
Aber ich hab letzten Winter den Test gemacht: auf zu Eis festgetrampeltem Schnee hab ich barfuß mehr Halt als mit für solche Extreme ausgelegten Wanderschuhen.
Wenn jemand sich zu bewegen weiss und das Schuhwerk (oder auch nicht-Schuhwerk) gewöhnt ist, ist alles gut.
Liebe @triona hier irrst Du!Das ist 100% sicher,
The IcemanChuck Norris?
Liebe @triona hier irrst Du!