Mister Mo
Well-Known Member
Nachtrag: sich als wahrer Autor eines Nickelback-Songs zu outen... mutig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
allerdingsUngeimpfte preisen Sperma als "neuen Bitcoin"
Verschwörungsmythen haben Hochkonjunktur in der Pandemie. Manche verbreiten nicht nur Angst und Schrecken, sondern wecken sogar Hoffnung auf künftigen Reichtum für die Gläubigen.www.n-tv.de
Was für Flachwichser
Die Nachricht kenne ich, aber das war mir zu doof, um es hier zu posten...Ungeimpfte preisen Sperma als "neuen Bitcoin"
Verschwörungsmythen haben Hochkonjunktur in der Pandemie. Manche verbreiten nicht nur Angst und Schrecken, sondern wecken sogar Hoffnung auf künftigen Reichtum für die Gläubigen.www.n-tv.de
Was für Flachwichser
Themenwechsel...
Ein 6-jähriger, der Krebs im Endstadium hat, hat sich viele laute Motorräder vor seinem Haus gewünscht (der Junge war selbst Crossfahrer). Gekommen sind nach bisherigen Angaben 15.000 bis 20.000 Motorradfahrer, die von der Polizei auf mehrere "Bereitstellräume" verteilt wurden. Dann zog ein riesiger Korso am Haus des kleinen Jungen vorbei...
Und das rührt auch zu Tränen...Kilian ist gestern gestorben.
Ungeimpfte preisen Sperma als "neuen Bitcoin"
Was für Flachwichser
Ach so? Das ist nur Quatsch? Na dann...allerdings
Kilian ist gestern gestorben.
*SCHNIEF*Und das rührt auch zu Tränen...
Motorradfahrer stirbt nach Aktion für krebskranken Jungen
Um einem krebskranken Jungen einen letzten großen Wunsch zu erfüllen, besuchen ihn am Samstag Tausende Motorradfahrer. Einer der Biker verunglückt nach der Aktion tödlich. Doch auch in der Stunde der großen Trauer denkt seine Familie an krebskranke Kinder.www.rnd.de
Das mit dem Radler ist wirklich ein Skandal!Ich will ja nicht sagen, dass es Irrsinn ist, aber... WTF?
Gedenkstein aus Camp Marmal in Deutschland angekommen
Er war das Herz des Ehrenhains für die im Einsatz verstorbenen Soldaten in Afghanistan. Nun ist der Gedenkstein in Deutschland angekommen.www.bundeswehr.de
Außerdem wurden 29 Europaletten mit knapp 65.000 Dosen Bier und Radler sowie 340 Flaschen Wein und Sekt mit einer extra angemieteten Antonov ausgeflogen. (Kein Witz, wirklich)
Ganz genau! Da gab es mal im Ersten eine sehr gute Reportage über die ehemalige Tomatenwirtschaft in Ghana. Pointe war, dass der ehemalige Tomatenbauer jetzt als Geflüchteter in Apulien auf einer Tomatenfarm arbeitet.Hier wurde vergessen zu erwähnen, dass Nelson in seiner Heimat keine Arbeit findet, weil billige Gurken und andere Landwirtschaftsprodukte den afrikanischen Markt fluten. Vor 20 Jahren baute Nelson in seiner Heimat selbst Gurken an...
Versteh ich auch nicht. Der ganze Alk wäre doch im Kontext Afghanistans sowas wie die deutsche Variante von Landminen.Das mit dem Radler ist wirklich ein Skandal!
Schweinswürste!Versteh ich auch nicht. Der ganze Alk wäre doch im Kontext Afghanistans sowas wie die deutsche Variante von Landminen.
Jetzt krieg ich Hunger.Genau. Rippchen mit Kraut.
Ungeimpfte preisen Sperma als "neuen Bitcoin"
Was für Flachwichser
Du sollst doch mit Genuß felationieren und das Zeug nicht einfach wie Wasser saufen....Mist, schon wieder einige Millionen einfach gedankenlos weggefuttert...