Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

Die Ähnlichkeit der Songs ist verblüffend!
Der Bass spielt sogar an einigen Stellen die selben Töne.

Beide Songs sind aber von Deep Purple geklaut, denn im Titel kommt das Wort "Star" vor!

Was für Flachwichser 🤣
Die Nachricht kenne ich, aber das war mir zu doof, um es hier zu posten... :-)

Dumm, dass (Long-) Covid langfristig Potenz und Zeugungsfähigkeit negativ beeinflussen soll...

• Like
Reaktionen: fmm
Themenwechsel...

Ein 6-jähriger, der Krebs im Endstadium hat, hat sich viele laute Motorräder vor seinem Haus gewünscht (der Junge war selbst Crossfahrer). Gekommen sind nach bisherigen Angaben 15.000 bis 20.000 Motorradfahrer, die von der Polizei auf mehrere "Bereitstellräume" verteilt wurden. Dann zog ein riesiger Korso am Haus des kleinen Jungen vorbei...

Kilian ist gestern gestorben. 😥

Kilian ist gestern gestorben. 😥
Und das rührt auch zu Tränen...

*SCHNIEF* :weep:
Ich war ja selbst Motorradfahrer (kann nicht aus gesundheitlichen Gründen, aber die Kawa Estrella steht noch in der Garage). Dass Kilian sterben musste war klar. Aber zumindest wurde sein größter Wunsch auf Erden erfüllt. Davon hat er bestimmt bis zum Tod gezehrt.

Ich bin dem Tod auch zweimal in letzter Sekunde von der Schüppe gesprungen auf dem Motorrad. Der Tod fährt (ob verschuldet oder unverschuldet) eben immer mit. Ich vermute, der tote Biker hatte zumindest einen schönen und erfüllten letzten Tag. Seine Eltern klingen super nett.

Mögen beide in Frieden ruhen...

Ich will ja nicht sagen, dass es Irrsinn ist, aber... WTF?

Außerdem wurden 29 Europaletten mit knapp 65.000 Dosen Bier und Radler sowie 340 Flaschen Wein und Sekt mit einer extra angemieteten Antonov ausgeflogen. (Kein Witz, wirklich)

Ich will ja nicht sagen, dass es Irrsinn ist, aber... WTF?

Außerdem wurden 29 Europaletten mit knapp 65.000 Dosen Bier und Radler sowie 340 Flaschen Wein und Sekt mit einer extra angemieteten Antonov ausgeflogen. (Kein Witz, wirklich)
Das mit dem Radler ist wirklich ein Skandal!

Hier wurde vergessen zu erwähnen, dass Nelson in seiner Heimat keine Arbeit findet, weil billige Gurken und andere Landwirtschaftsprodukte den afrikanischen Markt fluten. Vor 20 Jahren baute Nelson in seiner Heimat selbst Gurken an...
Ganz genau! Da gab es mal im Ersten eine sehr gute Reportage über die ehemalige Tomatenwirtschaft in Ghana. Pointe war, dass der ehemalige Tomatenbauer jetzt als Geflüchteter in Apulien auf einer Tomatenfarm arbeitet.

1629367957721.png

Zurück
Oben Unten