Absonderlich, verrückt und nicht erwähnenswert!

1572338717061.png
 
In Heidelberg entscheidet jetzt das "Bierorakel" über die Politik! :D

 
Alice Weide - MdB - auf Facebook schrieb:
++ Unfassbare Behauptungen des ZDF-Kinderfernsehens! ++
Wofür Sie den Rundfunkbeitrag entrichten, zeigte das ZDF vor der Wahl in Thüringen eindrucksvoll: Im Rahmen des Kinderformats "logo!" wird schon den Kleinsten erklärt, die AfD sei rechtsextrem und "hasse" Menschen mit anderen "Hautfarben" oder "Religionen". Ein unfassbarer Fehlgriff des öffentlich-rechtlichen Rundfunks, der für die anderen Parteien die Werbetrommel rührt, während die AfD ganz offen denunziert und in das Licht von Rechtsextremen gerückt wird.

Entweder hat sich Frau Weidel den Beitrag nicht angeschaut, sie ist der deutschen Sprache nicht mächtig, oder sie hat nicht den Verstand eines 12+ jährigen Kindes.
Da versteht man wenigstens, warum Frau Weidel schon länger den KiKa verbieten lassen will...

Hier, was wirklich erklärt wurde:
 
Die ist natürlich nicht dumm. Aber die hat wahrscheinlich ihr Leben lang immer die Wahrheit so hingedreht, wie sie es sich gewünscht hat. Das muss man nicht immer verständnisvoll mit vermeintlichen Ängsten erklären, sondern kann es auch damit erklären, dass diese Person wahrscheinlich sehr auf ihren Vorteil erpicht ist, die Durchsetzung ihrer Meinung gewohnt ist, und viel Wut im Bauch hat, und heucheln gewohnt ist.
 
Entweder hat sich Frau Weidel den Beitrag nicht angeschaut, sie ist der deutschen Sprache nicht mächtig, oder sie hat nicht den Verstand eines 12+ jährigen Kindes.
Da versteht man wenigstens, warum Frau Weidel schon länger den KiKa verbieten lassen will...

Hier, was wirklich erklärt wurde:

sie kann ja eines kommen lassen:

 
Du dachtest immer, Impfgegner seinen bescheuert, weil sie wichtige Impfungen ablehnen, die gegen bestimmte Krankheiten schützen? Nun, sie haben sogar doppelt unrecht, denn die ach so harmlosen Masern, die angeblich das Immunsystem auf natürlichem Weg stärken, machen sogar das genaue Gegenteil:

 

Mmmh, wenn also eine Infektion eine Imunamnesie auslöst, was könnte das wohl über die Wirkweise einer Impfung aussagen (die ja auch eine Art Infektion ist)?
Wäre es nicht sinnvoll, die dahinter steckende Kausalkette zu erforschen, bevor man Impfgegner als bescheuert bezeichnet (wobei sie diese neue Erkenntnis hätten vorher erahnen sollen)?

Und jetzt : #shitstorm
 
Es ist der AUSBRUCH der Krankheit, der dem Immunsystem schadet.

Zitat aus dem Forschungsbericht:

"Notably, these immune system effects were not observed in infants vaccinated against MMR (measles, mumps, and rubella)..."

Wir dürfen also getrost Impfgegner als bescheuert bezeichnen!
 
Ich finde Impfen ist super und eine sehr persönliche Angelegenheit. Leider recht komplex. Misstrauen gegenüber der Pharmaindustrie im Allgemeinen finde ich gerechtfertigt - schade! Sachliche Diskussion hilft : )
 
Ich wurde Anfang der 1960er gebopren und musste den ganzen Scheiß durchmachen - Masern, Röteln, Windpocken +++

Ich schreibe lieber nicht, was ich mit Impfgegnern am liebsten machen würde. Abgesehen davon, was sie ihren Kindern antun, ist das mMn auch eine Sauerei gegenüber den Menschen, die nicht geimpft werden dürfen.

Sehr gut, dass für manche Kitas und Schulen Impfplicht bestehen soll!

Ich bin nicht der Meinung, dass Impfen eine persönliche Sache ist. Schließlich steckt man ja auch andere an.
 
@Talisker : Alle anderen Forschungsergebnisse ignorieren sie ja auch, wieso sollte das einen Unterschied machen? Dis bisherige Forschung hat mehr als ausreichend belegt, dass 1. Maserninfektionen nicht nur unangenehm sondern auch gefährlich sind und 2. eine Impfung gegen Masern gut hilft und sicher ist. Die neue Forschung belegt eine Beobachtung, wonach jemand, der an Masern erkrankt war, hinterher immer wieder mit anderen Infektionen zu kämpfen hat, gegen die er eigentlich immun sein sollte.
 

Zurück
Oben Unten