Geosammler
Ehrenmitglied
Isses ansteckend?Und ich hab noch nicht mal verraten, was ich hab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Isses ansteckend?Und ich hab noch nicht mal verraten, was ich hab
Ich denke, du weißt genug über mich!
Der hat bestimmt irgendwelche seltsamen Gerätschaften zum verprügeln von Leuten.Isses ansteckend?
Du bist die Nummer Eins, der Moralisten, wenn im Witze-Thread einer einen politisch unkorrekten Witz macht. Also, pack dich mal an deiner eigenen Nase.erst recht nicht auf einen Scherz.
Ach was.....ich halte es da lieber mit Indy......Der hat bestimmt irgendwelche seltsamen Gerätschaften zum verprügeln von Leuten.
Nein, es ist nicht witzig, wenn heute noch Coolemeister im süffisanten KrassChecker-Ton Nazi-Biologie referieren.Nicht witzig....
Nur mal so.
Du bist die Nummer Eins, der Moralisten, wenn im Witze-Thread einer einen politisch unkorrekten Witz macht. Also, pack dich mal an deiner eigenen Nase.
Definitv nicht! Bei jeder kleinen Spitze gegen dich, gehst du auf die Barrikaden. Humor hast du Null, sonst hättest du den Witz hinterIch kann auch einstecken.
verstanden. Aber ich erklär dir den gern: Herkunft - du verstehst? Ich bin aus Bayern, nicht aus Syrien! Nicht mal 400 km Luftlinie von dir entfernt.Ich würde auch nie behaupten, auch im Gegensatz zu dir, dass Menschen aufgrund ihrer Herkunft minderwertig sind!
Humor hast du Null, sonst hättest du den Witz hinter
verstanden. Aber ich erklär dir den gern: Herkunft - du verstehst? Ich bin aus Bayern, nicht aus Syrien! Nicht mal 400 km Luftlinie von dir entfernt.
Bemitleidenswert, dass du Sozialkompetenz mit Arschkriecherei gleichsetzst.
...und unter Arsch in der Hose versteh ich mit Sicherheit nicht, kleinlaut um Entschuldigung zu bitten, nur um dir gefällig zu sein.
Is ja in Ordnung! So kleine Regionalsticheleien gibts vermutlich weltweit. Ob Bayern, Sachsen, Schwaben, Ostfriesen, Burgenländer und was weiss ich noch alles. Aber Retourkutschen darf man nicht fürchten. Und es gilt immer noch der alte Spruch: Auf einen Schelmen, anderthalb!Ich stichel gerne mal gegen Bayern. Die können das mit ihrer Mentalität auch ganz gut vertragen.
Also, bitte...es ging explizit um Bayern! Dein Nachbarbundesland! Da gleich auf Rassismus zu kommen ist schon arg weit hergeholt - oder einer gewissen Empörungslust(pflicht) geschuldet.Menschen aufgrund ihrer Herkunft minderwertig" zu finden
Das kommt daher, weil wir das beste Bier haben und es in Unmengen verfügbar istLustigerweise haben sehr viele Bayern anscheinend einen gewissen "Nationalstolz"
Wollen wir wirklich auf diesem Niveau weitermachen?"am bayrischen Wesen soll die Welt genesen"
Du hast es aufgestellt!Unter Sozialkompetenz verstehe ich, daß man nicht beidfüßig in jedes Fettnäpfchen springt.
Dass aber der Fehler dir passiert sein könnte, kommt dir nicht in den Sinn?Und unter Arsch in der Hose verstehe ich in diesem Fall, daß man einen Fehler einsieht,
Es wird auch nicht das letzte Mal sein...Aber wie gesagt: es ist nicht das erste Mal
Die komische Seite bei allem zu erkennen, ist leider Vielen nicht gegeben! Ist auch oft recht verstecktJedes Ding hat drei Seiten. Eine Gute, eine Schlechte und eine Komische!
Tut mir leid, ihr Loser! Wir sind reich, wir haben Berge, wir haben richtiges Bier, den besten Fußball und ihr Idioten liebt es hier Urlaub zu machen und noch mehr Geld da zu lassen
Hihihi... du schreibst es ja selber....Ich stichel gerne mal gegen Bayern.Die können das mit ihrer Mentalität auch ganz gut vertragen.Das ist ne ziemlich gute Definition von Rassismus. Vielleicht kannst du dir vorstellen, daß man das nicht unbedingt lustig finden muß.......
Du wirfst mir vor, "Menschen aufgrund ihrer Herkunft minderwertig" zu finden.
Ich kann auch einstecken.
Ich möchte mal bescheiden anmerken, dass das nun wirklich ganz und gar nicht stimmt.Definitv nicht! Humor hast du Null,
Zum Glück hast du nicht Bier geschriebenJa, und seit die Franken Euch eingemeindet haben, habt Ihr sogar gescheiten Wein!
Gut, es ist meistens (immer) für Nichtbayern unsäglich, was die Bayern da als gemeinsamkeitsfördernd gerne zelebtieren. Alleine das "Mir_san_mir" ist derart übelkeitserregend, dass man sich spontan abwendet, um die eigene Gesundheit nicht zu gefährden. Wenn du recht hast und diese Attitüde abstürbe, wäre das eine Hoffnung und ein Fenster zu einem Verständnis der Nativbayern.Hihihi... du schreibst es ja selber....
Aber ich finde als Zugereister den Nationalstolz der Bayern leicht übertrieben.... aber keine Sorgen.... es gibt nicht mehr so viele native Bayern..... Ein paar unausrottbare Franken noch und viele Zugereiste, wie ich eben ....
Haie ausnehmen und dann ein Fahrrad reinstecken... Was euch Nordlichtern alles einfällt, wenn euch langweilig ist...
Oh Fuck!!! Der FC Bayern hat doch nix mit dem Freistaat zu tunAlleine das "Mir_san_mir" ist derart übelkeitserregend,