Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Drama des begabten Kindes.
Schade auch, dass in dem Bild alles fehlt, was Bilder von Siebenjährigen sonst so spannend oder schön machen.
So isses halt öder Ami-Naturalismus.
Zwar nicht "Absonderlich, verrückt ... ", aber in der Tat "... nicht erwähnenswert".Ok, Spaß bei Seite , Mutti hat Migräne.
Sie ist leider schon gestorben,Zwar nicht "Absonderlich, verrückt ... ", aber in der Tat "... nicht erwähnenswert".
Da wünsche ich Deiner Mutter mal gute Besserung.
Ich sollte vielleicht mal eine Freundin informieren, was du für ein beleidigendes Frauenbild hastDenn mal noch fröhliches Fachsimpeln darüber, wie Mann mit der potentiellen Mordwaffe Auto bei Schnee und Eis am meisten Spaß haben kann.
Und eh klar, Mann muss es halt drauf haben, dann passiert auch nix ...
Das ist doch Maissaft, was soll das denn sonst sein
Möhrchen.Das ist doch Maissaft, was soll das denn sonst sein
Da sieht man den Unterschied.Faschingsparty ohne Masken....Wie öde ist das denn?Sachsen: Polizei löst Faschingsfeier mit hundert Gästen auf
Im Erzgebirge haben sich laut Polizei gut hundert Personen für eine Faschingsfeier versammelt – als die Beamten eintrafen, ergriffen offenbar viele auf Skiern die Flucht.www.spiegel.de
Was - Stichwort Narrenfreiheit- dem anarchischen Geist des Karneval schon entspricht.... In Sachsen schert man sich nicht um Gesetze und Verordnungen...
Ach das ist mit "Freistaat" gemeint. Frei von jeglicher Vernunft?Da sieht man den Unterschied.
In Köln haben die Leute rote "Knollen" auf ihre FFP2 Masken gemacht und mit Abstandsregel gefeiert.
In Sachsen schert man sich nicht um Gesetze und Verordnungen...
Ach das ist mit "Freistaat" gemeint. Frei von jeglicher Vernunft?
Tut mir leid, ihr Loser! Wir sind reich, wir haben Berge, wir haben richtiges Bier, den besten Fußball und ihr Idioten liebt es hier Urlaub zu machen und noch mehr Geld da zu lassenSieht man doch schon seit je her an Bayern...