G
Gast68070
Guest
da haste ja garkein Batteriefach......wo machstn die rein ?Ich habe vom Recyclinghof eine Schachtel mit 12 nagelneuen Lithium-Batterien bekommen.
Die halten ewig, weil ich nur passive Bässe habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da haste ja garkein Batteriefach......wo machstn die rein ?Ich habe vom Recyclinghof eine Schachtel mit 12 nagelneuen Lithium-Batterien bekommen.
Die halten ewig, weil ich nur passive Bässe habe.
In den Rauchmelder.da haste ja garkein Batteriefach......wo machstn die rein ?
Rauchmelder am Bass.....interessantes DesignIn den Rauchmelder.
Wenn's piept, brauchste 'n Bier zum löschen. Gaanz wichtig !Rauchmelder am Bass.....interessantes Design
Weder mit Edge, Firefox, Chrome oder Opera funktioniert der Link.Also es ist echt zum ausrasten: Habe noch mal diese bestellt:
Die geht nicht mal mit Anlauf in das Batteriefach von meinem HumanBase... Das ist doch eine Schweinerei.
Ich will doch einfach nur (noch) einen Akku in Orginalgröße.
Wenn ich nicht schon einen hätte, würde ich sagen es gibt sowas nicht.
¡Safari!Weder mit Edge, Firefox, Chrome oder Opera funktioniert der Link.
Ich investiere eher in die guten Lithium-Batterien, die kosten ca. 10 €, halten aber Jahre...
Das hilft auf einem Windows PC natürlich enorm weiter¡Safari!
H
Stand zwar schon weiter oben im Thread, aber hier gerne nochmal.Hättest du da mal eine Empfehlung?
Danke!
Kennt wer das Problem? Und wichtiger: gibt es Empfehlungen?
Hatte das Problem auch und gelöst. Ich verwende in meinen Bässen diese hier von Varta. Die halten bei mir viele Gigs und Proben durch und die passen auch in die engen Batteriefächer von meinem Status Bass.
Ich hab mal die mir vorliegenden Akkus gemessen.
Der linke liegt jeweils ganz links am Zollstock an, das war wegen des Winkels nicht so gut abzubilden.
Von links nach rechts:
Fischer Amps 300 mAh
Ansmann 300 mAh
GP 300 mAh
Die letzten Fotos zeigen alle drei Akkus im Batteriefach meines Bassline, die Akkus sind einfach vor den Clip gelegt, weil ich keine Lust auf die Fummelei hatte.
Es handelt sich um dieses Batteriefach:
Ich hab immer die billigen Aldi-Blocks. Vielleicht Zufall, aber die halten bei meinen Bässen echt ewig.
Bei den Vigiers sind die über Jahre drin, beim Bassline mind. 1 Jahr, beim BTB (2 Blocks) hab ich auch erst 1x gewechselt.
Nur das Fach beim BTB ist es knapp aber mit etwas hin- und herschaukeln gehts auch.
Vor wichtigen Gigs überprüf ich die Akkus nochmal auf Spannung (einfaches Voltmeter).
Meine Jazzbässe sind alle passiv.