Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer in den 80ern Fernsehwerbung geguckt hat, weiß: Duracell ist nur was für Drummer im rosa Hasenkostüm.Duracell sind mir zu mumpfig
Duracell sind mir zu mumpfig.
Duracell sind ja auch nicht für Funken sondern nur für Bässe gedacht. Da bringen sie lange einen runden Vintage Ton.Wer in den 80ern Fernsehwerbung geguckt hat, weiß: Duracell ist nur was für Drummer im rosa Hasenkostüm.
Ganz genau.Aber ich habe Dich so verstanden, dass Du bei Belastung gemessen hats, richtig?
40mAWieviel mA zieht die Funke denn in etwa?
Ganz genau.
Dann sollte der Saft im geladenen Zustand ja für mindestens 20h reichen. Im Zweifel einfach mal mit einem voll geladenen Akku einschalten und am nächsten Tag nach 20h oder mehr prüfen wann es ausgeht.
Akkus - die Divas unter den Stromspeichern....Die längste Lebensdauer haben Akkus übrigens wenn man sie zur Hälfte bis ca. 2/3 geladen bei Zimmertemperatur lagert. Voll geladen ist nicht optimal und leer schon gar nicht. Hitze und Kälte mögen sie auch nicht und Feuchtigkeit überhaupt nicht. Batterien sind da deutlich robuster im Nehmen.