nicht vergessen, wenn du weisst, wo sich grundton und quinte verstecken, auf zur bandsuche!Zitat:Original erstellt von: Pepi Blu
Ich bin schon froh wenn so 2-3 die Woche länger übe.
lg
*warumhabichnursolangedamitgewartetbinwohlkleinerfeigling*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nicht vergessen, wenn du weisst, wo sich grundton und quinte verstecken, auf zur bandsuche!Zitat:Original erstellt von: Pepi Blu
Zitat:Original erstellt von: olmi
lg
*warumhabichnursolangedamitgewartetbinwohlkleinerfeigling*
Stimmt. Konnte ich bei mir auch entdecken. Habe mehrmals das Soundland aufgesucht und ziemlich viele Bässe (namhaft, edel oder gut) getestet und bin dann bei meinem 5-Saiter hängengeblieben - der mir schon beim ersten Probespielen sehr gut gefallen hat. Wie's eben so ist! Zurück auf Anfang... []Zitat:Original erstellt von: MadMatt986
Sehr schickes teil! Neue Bässe zu kaufen ist sehr wichtig für uns. Ich find als alte Einsteiger, das der regelmässige Erwerb eine neue Bass essentiell wichtig ist für den Lernprozess. Ich habe das Gefühl das meine Technik, nach jeden neu erworbenen Bass, sich deutlich verbessert... Oder? Wie ist es bei euch?
Zitat:Original erstellt von: MadMatt986
Sehr schickes teil! Neue Bässe zu kaufen ist sehr wichtig für uns. Ich find als alte Einsteiger, das der regelmässige Erwerb eine neue Bass essentiell wichtig ist für den Lernprozess. Ich habe das Gefühl das meine Technik, nach jeden neu erworbenen Bass, sich deutlich verbessert... Oder? Wie ist es bei euch?
Edith meinte das ist alle nur ein Rechtfertigung für ein GAS Attacke []
Klasse! Freu' mich schon darauf. []Zitat:Original erstellt von: FalcoBassmaus
äh, ja, da bin ich tatsächlich angemeldet[]!!! Bist Du Hellseher??? Na, Du wirst mich ja dann am schicken Bass erkennen...[][][]
Zitat:Original erstellt von: Altmetall
aber mal ganz ehrlich, seit wann braucht man eine Rechtfertigung für eine GAS-Attacke?
A bisle dunkel, sieht man den auf der Bühne auch?[]Zitat:Original erstellt von: FalcoBassmaus
Kreiiisch, ich habs getan!!! Ich hab ihn, ich hab ihn!!! Schwarz. Edel. Sexy. Wunderschön. Traumhaft. Das ist er, mein NEUER:
http://www.fender.com/products/search.php?partno=0254505506
Ich bin tatsächlich nicht an ihm vorbeigekommen - und jetzt bin ich stolz wie Oskar!!![]
Glückwunsch, optisch 1a meine Zustimmung (gibt´s den auch als preci? [])Zitat:Original erstellt von: FalcoBassmaus
Kreiiisch, ich habs getan!!! Ich hab ihn, ich hab ihn!!! Schwarz. Edel. Sexy. Wunderschön. Traumhaft. Das ist er, mein NEUER:
http://www.fender.com/products/search.php?partno=0254505506
Ich bin tatsächlich nicht an ihm vorbeigekommen - und jetzt bin ich stolz wie Oskar!!![]