FalcoBassmaus
New Member
Gott, nee, zu den an-die-Wand-Werfern gehöre ich wirklich nicht[]!!!
Und meinen Händler mag ich auch beim besten Willen nicht verärgern...
Und meinen Händler mag ich auch beim besten Willen nicht verärgern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und dann sind die Saiten von dem Bass ausm Laden schon ein paar Mal gespielt worden und die von dem ausm Lager nicht und schon kannst du auf deine Nuancen pfeifen...Zitat:Original erstellt von: Altmetall
Da reichen feinste Nuancen...
Zitat:Original erstellt von: Altmetall
Verstanden... Also ist dieses Instrument für die Nudisten-Fraktion? http://www.ampeg.com/products/daple...e] Jau, aber nur für die Mädchen, bitte!
Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -
[Klugscheissmodus] Der Frosch im Märchen wurde nicht geküsst ! Er wurde an die Wand geworfen ! [/Klugscheissmodus]
Schafft aber beim Händler des Vertrauens eine angespannte Stimmung . . . []
Du hast mit Ozzy Osbourne gespielt? []Zitat:Original erstellt von: Hühnerheini
Ozy begleitete mich schon Ende der 60ziger.
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Der war übrigens gestern mit Metallica auf 3Sat zusehen
Das wird er wohl eher im Spaß gesagt haben! Oder mit einem[]!Zitat:Original erstellt von: Pepi Blu
...
Mein Musiklehrer sagt "sieben Jahre eine Stunde täglich...".
Die besten Wünschten für 2011 den Üxxlern []
Hab mal ein Interview gelesen, paar Monate her. Er lässt sich morgens und abends seine Tabletten von seinem Assistenen geben, er misstraue sich da...[ooo]Zitat:Original erstellt von: Nymi
- mein Gott, ist der Typ fertig...
Zitat:Original erstellt von: Schugger
und einen Arbeitskollegen habe ich mit vorgehaltener E-Saite dazu gezwungen,
sehr schön!Zitat:Original erstellt von: Schugger
Zunächst mal hat sich meine Befürchtung, dass ich eventuell nach kurzer Zeit die Lust verlieren würde zum Glück nicht bewahrheitet.
Zitat:Original erstellt von: FalcoBassmaus
Hi Pepi!
Welcome!!! Wenn Dus durchhältst, 7 Jahre lang täglich ne Stunde zu üben, spielst Du uns alle an die Wand[]!!!